Nach Batteriewechsel viele Helferlei ohne Funktion

Alles über die bi-fuel Modelle von Volvo.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Rock Opa
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2014 19:42
Wohnort: Böxlund
Kontaktdaten:

Nach Batteriewechsel viele Helferlei ohne Funktion

Beitrag von Rock Opa » 01.02.2015 09:38

So nun ist es doch passiert, nach Batteriewechsel in der "Fachwerkstatt" "freundlich waren die schon nichtmehr wie sie hörten es ist ein Bi fuel. Wie gesagt nach Batterie wechsel funktioniert weder der Bordcomputer noch das Navi. Das Radio nimmt keine CD´s mehr an Linke Vordere Tür läßt sich der Aussenspiegel nicht verstellen und das Fenster nurnoch von der Fahrerseite öffen und schließen? Navi findet die Original RTI Scheiben auch nicht. Hab hier mal was gelesen von Can Bus oder ähnlichem. Und wie das zu beheben ist. Finde diesen Reset Beitrag aber nicht mehr. :cry:

danmeye
Beiträge: 90
Registriert: 30.09.2014 08:35
Wohnort: Dessau-Roßlau

Beitrag von danmeye » 02.02.2015 10:53

Hallo,

das würde ich mal schön die Werkstatt wieder richten lassen, den ob nun BiFuel oder nicht spielt doch bei der Batterie keine Rolle.
Bei mir haben die auch komisch geschaut, aber die haben mir meine AHK auch richtig geklemmt obwohl bei mir die Tanks im Kofferraum sind und die dort ran mussten.

Gruß

Dan
[ externes Bild ]

Volvo Bi-Fuel 2,5 L 231PS mit Automatik von 2010

Antworten