Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Nach Batteriewechsel viele Helferlei ohne Funktion

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rock Opa

BeitragVerfasst am: 01.02.2015 09:38 Beitrag speichern    Titel: Nach Batteriewechsel viele Helferlei ohne Funktion Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

So nun ist es doch passiert, nach Batteriewechsel in der "Fachwerkstatt" "freundlich waren die schon nichtmehr wie sie hörten es ist ein Bi fuel. Wie gesagt nach Batterie wechsel funktioniert weder der Bordcomputer noch das Navi. Das Radio nimmt keine CD´s mehr an Linke Vordere Tür läßt sich der Aussenspiegel nicht verstellen und das Fenster nurnoch von der Fahrerseite öffen und schließen? Navi findet die Original RTI Scheiben auch nicht. Hab hier mal was gelesen von Can Bus oder ähnlichem. Und wie das zu beheben ist. Finde diesen Reset Beitrag aber nicht mehr. Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danmeye

BeitragVerfasst am: 02.02.2015 10:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,

das würde ich mal schön die Werkstatt wieder richten lassen, den ob nun BiFuel oder nicht spielt doch bei der Batterie keine Rolle.
Bei mir haben die auch komisch geschaut, aber die haben mir meine AHK auch richtig geklemmt obwohl bei mir die Tanks im Kofferraum sind und die dort ran mussten.

Gruß

Dan

Volvo Bi-Fuel 2,5 L 231PS mit Automatik von 2010
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende