Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Fiat Ducat0 CNG

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zafiraweisscng

BeitragVerfasst am: 22.02.2015 16:23 Beitrag speichern    Titel: Fiat Ducat0 CNG Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Liebe Erdgasfahrer,

bin am überlegen, ob ich einen Ducato Erdgaser mit mindestens 7 Sitzplätzen anschaffe.
Habe gehört, das nicht nur Zufriedenheit und Langlebigkeit vorherrschen soll. Manche Motoren (Peugeot?) sollte man meiden, etc..

Wer kennt sich aus? Ab welchem Baujahr ist der Ducato mit welchem Motor empfehlenswert.
Welcher Motor ist nicht empfehlenswert.
Welche Wartungen sind nach welcher Laufzeit angezeigt, welcher Motor hat Hydrostössel, welcher will die Ventile eingestellt bekommen, etc.

Danke für Eure Informationen

J.

[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.02.2015 21:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hi!

Wühl Dich mal durch den Blog von Eberhard Weilke: http://ikonengold.de/erdgas/

Wenn ich mir die wenigen seltenen Angebote älterer CNG-Ducatos begucke, die noch mit einem 2,0L-Motor ausgestattet sind, dann hab ich durchaus bedenken, ob die eine Empfehlung wert sind. Beim 3,0L-Motor sieht es offenbar wesentlich vertrauenserweckender aus.

Du findest ikonengold.de allerdings eher im Paralleluniversum.

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
metallian

BeitragVerfasst am: 27.02.2015 03:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Bin das ikonengold mobil schon mal gefahren. Einfach klasse! Der Motor ist ein Gedicht. Ansonsten verweise ich auf seinen Blog.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende