Neues Volvo V70 III Bi-fuel - wo ist die Gas Anzeige?

Alles über die bi-fuel Modelle von Volvo.

Moderatoren: SiggyV70, sparbrötchen, MiniDisc

Antworten
bfp169
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2014 14:13

Neues Volvo V70 III Bi-fuel - wo ist die Gas Anzeige?

Beitrag von bfp169 » 25.11.2014 09:04

Lieber Gemeinde,

Ich werde wahrscheinlich bald eine stolzer Besitzer von eine V70 Bi-fuel werden (wartet auf die Gebrauchtwagencheck).

Ich wollte eigentlich einen Touran Ecofuel kaufen, aber nach die Horrorgeschichte über die Gas Budeln bin ich eigentlich auf Volvo umgestiegen.

Die ältere V70 haben die Gasanzeige auf der Mittelkonsole - ein schwarze Dose mit grüne/rote LED (nicht so Hübsch!).

Wo ist die Anzeige in die neuere Bi-Fuels?

MfG

PS. Bitte verziehen Sie mein Deutsch - ich bin von Belgien (Lebe in Luxemburg). H-Gas: 0.778 EUR/kg

danmeye
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2014 08:35
Wohnort: Dessau-Roßlau

Beitrag von danmeye » 25.11.2014 09:18

Hallo,

Glückwunsch zum Volvo,

glaube mal gelesen zu haben das die Tankanzeige bei den neueren in der Mittelkonsole unter der Schiebeabdeckung ist wo die Getränkehalter sich befinden

Gruß

Dan
[ externes Bild ]

Volvo Bi-Fuel 2,5 L 231PS mit Automatik von 2010

Roy #1
Beiträge: 19
Registriert: 31.07.2015 11:58
Wohnort: Wahrenholz

Beitrag von Roy #1 » 31.07.2015 13:25

Völlig richtig ... genau dort ist die Anzeige/Umschalter.
Gruß Roy

[ externes Bild ]


Unterwegs im Volvo V70 III, 2.0T BiFuel Ez.01/2013

Antworten