Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

E200 NGT Anzeigefehler

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Mercedes-Benz NGT/NGD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
barneeh

BeitragVerfasst am: 21.06.2015 13:41 Beitrag speichern    Titel: E200 NGT Anzeigefehler Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Halli Hallo :)

Ich fahre seit einigen Jahren den E200 NGT. Nun habe ich seit einiger Zeit Folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:

Selbst wenn ich gerade vollgetankt habe, zeigt mir die Anzeige im System nur noch 33km zu fahren an. Auch die Bar-Anzeige ist nur bei 10 Bar
obwohl sie eigentlich bei einem vollen Tank bei ca. 200 sein müsste. Ich hatte schon einmal in der Werkstatt gefragt, die sagten aber nur könnte der Manometer sein.
Hatte jemand schonmal das Problem oder kann mir vllt. sagen wo der Manometer sitzt, damit man den vllt. austauschen könnte?

-> bei vollem TANK

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.06.2015 13:51 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Erstmal willkommen im Club!

Der zuständige Sensor sitzt im Hochdruckteil der Gasanlage. Wo genau kann ich Dir nicht sagen, dafür kenne ich den E200NGT zu wenig. Aber das ist -wegen Hochdruck- eh eine Arbeit für einen, der sich damit auskennt, also ab zum Freundlichen.

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer