Umstieg von W211 NGT auf W212 NGD

Das Forum für E-Klasse und B-Klasse mit CNG an Bord.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Benutzeravatar
Concorde
Mod. der ersten Stunde
Beiträge: 2833
Registriert: 06.06.2005 20:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Concorde » 28.07.2016 21:46

Nö, das kannte ich noch nicht, Danke. Mein Auto steht zu weit weg (3 Etagen runter und dann Garage), um das gleich zu testen ... ;-)

Mir fehlt beim 212er die Flaschen-Restdruck-Anzeige, die man im 211er aufrufen konnte. Wie war das ... äh ... ich glaube Zündschlüssel in Stellung 1, Tageskilometer-Rücksteller dreimal drücken, dann Zündschlüssel in Stellung 2 und dann Blättern. Da stand dann schön groß und zentral z.B. 170 bar oder 8 bar - eine herrliche Kind-im-Manne-Spielerei. :D

BTW: Von AMG gibt es eine sogenannte "EE Prom"-Software, die regulär zu KI des AMG gehört. Die Schriftart ist da ja auch anders. Aber damit kann man sich die Motoröl-Temperatur und die Kühlwasser-Temperatur anzeigen lassen. Nicht versteckt, sondern nach dem Aufspielen richtig im KI etabliert und auswählbar. Ich weiß nur nicht, ob das immer noch geht - speziell beim NGD. *TRÄUM*


In diesem Sinne gut's Nächtle!

Der Berliner
B 200c - B-Klasse=Spar-Klasse
[ externes Bild ]

Avery
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2016 03:19
Wohnort: LA

Beitrag von Avery » 30.11.2016 08:27

Bedankt voor het delen.

Antworten