Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

CNG Werkstäte OPEL ZAFIRA B 1.6 CNG (A05)

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Compare

BeitragVerfasst am: 02.07.2016 04:02 Beitrag speichern    Titel: CNG Werkstäte OPEL ZAFIRA B 1.6 CNG (A05) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

OPEL ZAFIRA B 1.6 CNG (A05)
Erdgas Tank ist rostig ,wo kann ich mir eine neue einbauen,und die andere 3 Flaschen grundieren !?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.07.2016 10:51 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Erstmal willkommen!

Tipps zu Arbeiten am Hochdrucksystem geben wir nur im Einzelfall und auch nur unter großen Bedenken. Es kann zu schnell zu gefährlichen Situationen kommen, es haben sich schon Leute bei Arbeiten an der Gasanlage umgebracht.

Tankwechsel ist Werkstattarbeit.
Eigentlich solltest Du Chancen haben, dass der Tank auf Kulanz gewechselt wird, je nachdem, wie der Km-Stand ist, wo Du das Auto bisher hast warten lassen etc. Vielleicht gibt es ja sogar einen Rückruf, der noch nicht abgearbeitet wurde?

Erste Anlaufstelle ist also Dein Opelhändler.

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Compare

BeitragVerfasst am: 02.07.2016 16:28 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ja ,Tankwechsel ist Werkstattarbeit.

Ich werde sicher in eine Werkstat Erdgastank reparieren lassen, aber in welche und welche preis !?Leider so ein Servic ist sehr sehr teuer.

Ich lebe im Österreich und ich habe überhaupt keine Ahnung WO und bei WEM kann ich eine Antrag für Kulanz .

Das Auto ist von 10 Tage gekauft also PRIVAT :( und ist 8 Jahre alt BJ2008 mit 155000km
Im deine Sicht,gibt es Möglichkeit für Kulanz beim so eine Situation?
anacronataff

BeitragVerfasst am: 02.07.2016 19:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Opel direkt wäre die erste Adresse. Mag sein, dass es noch Kulanz gibt.
Falls das Nix bringt und in Östereich keine frei Werkstatt zu finden ist, die die Flaschen entrostet, dann ggf. mal in Südtirol bei einem Opelhändler nachfragen. In Italien fahren doch viel mehr CNG-Autos.
Passat EF 1.4TSI DSG MJ02/2010: 211600km (2066km wg Tanken), 5.52 €/100km, Gesamt: 30.48 €/100km * Service Intervalle * CNG-Reichweiten * CNG-Tankrekorde mit 21kg Tanks * Fotos und Video der CNG-Flaschen * eigene POI's mit Navigon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende