Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Audi A4 Avant g-tron
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volkswagen-Gruppe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wisi

BeitragVerfasst am: 22.11.2017 13:03 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich rede bei meinem Vertrag von Großkundenleasing, das ist das was Fuhrparkleiter auch sehen... Und nein, in dem Fall konkurriert aktuell preislich der Benziner, nicht der Diesel (zumindest bei unter 50000km)...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SH

BeitragVerfasst am: 02.12.2017 19:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Gerade in der Sportschau: Spiel Hoffenheim gegen Leipzig. Bandenwerbung für den g-tron. Mal sehen, ob die Marketing-Maßnahmen ziehen.
Meiner ist seit heute bestellt. Lächeln
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.12.2017 22:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Glückwunsch! Und meine persönliche Hochachtung! Chapeau!

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TobiB

BeitragVerfasst am: 03.12.2017 22:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich muss schon zugeben, dass es eine schöne Bestätigung ist, zu sehen wie der Vertrieb realisiert, dass man das Auto verkaufen kann und die Bestellzahlen es bestätigen :)
gattacapilot

BeitragVerfasst am: 05.12.2017 20:08 Beitrag speichern    Titel: Bin doch schon etwas gespannt auf den g-tron Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

und starte es als dreijähriges #cngprojekt mit einer höheren Leasingrate aber dafür gutem Umweltgewissen da ich rund um Hannover fast nur Biogas tanken kann Lächeln
Ich werde dann hoffentlich Ende des Jahres nach der Abholung schon einiges berichten können, insbesondere nach dem (wirklich) ersten Gastanken sehr glücklich LOL
Gruß gattacapilot
FranziskaW

BeitragVerfasst am: 05.12.2017 20:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Gruß in die zweitschönste Stadt Niedersachsens Zwinker

Ich werde in BS auch Biogas tanken - ab April 2018.
gattacapilot

BeitragVerfasst am: 05.12.2017 22:07 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

FranziskaW hat Folgendes geschrieben:
Gruß in die zweitschönste Stadt Niedersachsens Zwinker

Ich werde in BS auch Biogas tanken - ab April 2018.

Ich meinte natürlich Biomethan als CNG Biogas. Da haben wir in Hannover 4 L und 1 H Tankstellen. Leider gibt es wohl in Und rund um BS davon laut gibgas.de gar keine. Aber ich käme ja mit dem Audi locker mehrmals hin in die Löwenstadt und wieder zurück in die Landeshaupstadt Zwinker
Gruß gattacapilot
FranziskaW

BeitragVerfasst am: 06.12.2017 09:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hm. Da kannst Du Recht haben. Irgendwo hatte ich bei der Erdgastanke vor meiner Haustür mal den Zusatz "Biogas" gelesen. Finde es eben aber nicht.

Leider gibt es in der Löwenstadt meines Wissens nach nur "L"-Gas.
cybershadow

BeitragVerfasst am: 06.12.2017 13:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ja, das ist alles L-Gas-Land. Die H-Gas-Tankstelle an der Vahrenwalder Str. in Hannover ist meines Wissens im Rahmen eines Expo2000-Projekts für die ehemalige CNG-Bus-Flotte der üstra mit hohem Aufwand direkt an einer Transit-Pipeline gebaut, die eigentlich durch L-Gas-Land hindurchführt.
FranziskaW

BeitragVerfasst am: 06.12.2017 14:51 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Wobei mir mein Gasanbieter für meine Gasheizung mitgeteilt hat, das eine Umstellung auf H-Gas geplant sei und daher meine Gasheizung umgerüstet werden müsste.

Kann allerdings noch Jahre dauern.
MK

BeitragVerfasst am: 06.12.2017 16:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Wo gibt es denn in BS Bio-Gas?
War bislang nur bei der Aral am Kreuz Süd und der Shell an der Hansestraße, die aber wohl keine Kuhpupse mehr im Angebot hat.

Vahrenwalder Str in H nehme ich genau wegen des "H" immer mit, wenn ich da in der Gegend bin.
2x Golf VII TGI
FranziskaW

BeitragVerfasst am: 07.12.2017 18:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Die ARAL am Südkreuz. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß da mit BIOGAS geworben wurde. Finde es aber leider nicht mehr.
MK

BeitragVerfasst am: 08.12.2017 12:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Da es dort nur L Gas gibt und zudem noch 2 ct teurer als Zuhause in WF, gehe ich mal stark davon aus, dass BS Energy seine Kunden mit dem Gas aus der Leitung einfach nur mehr Abzockt als die Stadtwerke WF.
Von Bio hab ich da jedenfalls noch nie was gelesen ...
2x Golf VII TGI
FranziskaW

BeitragVerfasst am: 08.12.2017 12:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Heute habe ich das erste Mal bewusst eine Werbung für den g-tron in der neuen Auto, Motor und Sport wahrgenommen.
Pianist

BeitragVerfasst am: 08.12.2017 18:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Mal eine Frage an diejenigen, die schon einen A4 g-tron haben: Inwiefern gibt es denn im Bereich des Laderaumes Unterschiede zum Nicht-Erdgas-Fahrzeug? Ich vermute mal, dass der Laderaumboden etwas höher ist und beim g-tron bündig mit der hinteren Leiste abschließt. Beim gewöhnlichen A4 liegt der ja etwas tiefer. Aber ist sonst noch was?

Es geht bei mir wirklich um jeden einzelnen Zentimeter, der darüber entscheiden kann, ob meine Ausrüstung hinten reinpasst oder nicht.

Derzeit ist mein Plan, den Touareg noch weiterzufahren und den Markt zu beobachten. Im Laufe des Jahres 2018 müssten ja die ersten Erdgas-A4 als Jahreswagen kommen, so dass dann der Abstand zu einer Octavia-Neubestellung kleiner wird. Audi ist schon schicker... Lächeln

Matthias
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volkswagen-Gruppe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Topic speichern
Seite 26 von 30

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende