Doblo Cargo komplette Auspuffanlage

Hier geht es um die CNG-Modelle von Fiat.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Olli.D
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2016 06:05

Doblo Cargo komplette Auspuffanlage

Beitrag von Olli.D » 04.09.2016 07:51

Hallo zusammen,

wir haben seit einigen Tagen einen Doblo Cargo Natural Power von 2004.
Die Abgasanlage sollte komplett erneuert werden.
Kennt Ihr die Unterschiede zur Anlage vom 1,6 16V ohne Erdgas?

Zubehörhändler sagen, gleich bei wenigen Herstellern, andere machen Unterschiede.
Mit der Schlüsselnummer ist es nicht klar.

Ist das Innenleben nur anders (Gegendruck, Temperaturverhalten, oder Verpuffungvermeidung?) und trotzdem würde die passen?

Weil ganz billig um die 85.-€ :D
Als Erdgasanlage aber mehr als 3x soviel :rolleyes:

Gruß aus Essen,
Olli

Panda_rot
Beiträge: 75
Registriert: 10.09.2007 18:54
Wohnort: Greding

Beitrag von Panda_rot » 30.09.2016 20:12

Hallo,
ich bin spät dran mit der Antwort, aber vielleicht ist es noch aktuell?
Wenns nach den Zubehörhändlern gehen würde, könnte ich z.B. immer nur die falschen Bremsteile vom "normalen" Panda kaufen, bekäme also immer die falschen Teile.

Wenn Du mir die Fahrgestellnummer gibst, kann ich Dir aus dem Eper zum Vergleich die Original ET-Nummern heraus suchen.

Ciao Willi
FIAT Panda Panda 1,2l in Garanzarot
[ externes Bild ]

Olli.D
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2016 06:05

Beitrag von Olli.D » 04.10.2016 15:43

Hallo Willi,

ja, das wäre klasse! Die originalen Teilenummern würden sicher helfen. Wir haben das erstmal geschweißt, aber am Ende muss die Anlage neu.
Hab dir eine PM mit der FIN geschickt.

Vielen Dank,
Olli

Antworten