|
erdgasfahrer-forum.de Der Treffpunkt für Erdgasfahrer
|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pontifee
|
Verfasst am: 04.10.2016 21:31 Beitrag speichern Titel: Werkstatt für Gas in Berlin gesucht |
 |
Hallo an die Erdgasgemeinschaft,
könnt ihr eine Werkstatt in Berlin empfehlen? Schätze ich hab n Problem mit der Gasanlage. Hab sie seitdem ich das Auto habe (2013) auch noch nie checken lassen ... Jetzt fährt der Combo schlecht auf Gas, ruckelt oder muckt beim Anlassen. Zündkerzen oder ähnliches ist ausgeschlossen und mein Schrauber (ohne Gaserfahrung) kommt jetzt nicht weiter. Gibts Empfehlungen? Ich wäre erfreut. Danke und LG |
|
|
|
|
 |
Bassmann Site Admin

|
Erstmal willkommen im Club!
Frage vorweg: Warum schreibst Du das ins Umrüster-Forum? Der Combo ist doch sicherlich ein Auto, das so, wie es ist, von OPEL ausgeliefert wurde, oder?
MfG Bassmann |
_________________ 13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.
|
|
|
|
 |
pontifee
|
ups... hab ich wohl das falsche forum erwischt. aber kein allgemeines entdeckt (opel erschien mir zu eingeschränkt/wollte vertragswerkstatt vermeiden)...hast du eine idee, wohin (mit dem beitrag und dem auto ;) )? |
|
|
|
|
 |
Bassmann Site Admin

|
Na, wenns denn ein OEM-Erdgas-Opel ist, warum dann nicht zum FOH? Und damit auch den Thread ins Opel-Forum?
MfG Bassmann |
_________________ 13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
diesen Thread bookmarken bei
|
|