Zafira A CNG Landi Renzo, getauschter Druckregler

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: SiggyV70, sparbrötchen, MiniDisc

Antworten
Backmagic
Beiträge: 673
Registriert: 06.09.2012 12:46

Zafira A CNG Landi Renzo, getauschter Druckregler

Beitrag von Backmagic » 17.11.2016 11:33

Ich habe bei mir im Zafira eine Art Teilegutachten in den Papieren liegen das von Opel dieser Landi Renzo Druckregler wohl mal getauscht wurde.


War bisher bei der KÜS kein Problem, nur der Tüv ist nun verunsichert und spricht von evtl. nötiger Eintragung in die Papiere? Weiß dazu jemand Bescheid, der Vorbesitzer meinte das wäre von Opel in einer Art Rückruf getauscht worden.

War bisher nie ein Thema :eek:

Backmagic
Beiträge: 673
Registriert: 06.09.2012 12:46

Beitrag von Backmagic » 17.11.2016 12:51

Bild

Antworten