Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Hat schon jemand versucht den Ford cmax CNG zu bestellen !
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 18:25 Beitrag speichern    Titel: Hat schon jemand versucht den Ford cmax CNG zu bestellen ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Gibt es denn schon Leute die versucht haben bei Ford den CMAX CNG zu bestellen Frage Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franz24h

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 18:34 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo

Ich hole meinen Cougar sowieso morgen aus der Inspektion ab und dann probiere ich es einfach und mal sehn was raus kommt? :wink:

Franz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Franz24h

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 01:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Cougar6v hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich hole meinen Cougar sowieso morgen aus der Inspektion ab und dann probiere ich es einfach und mal sehn was raus kommt? :wink:

Franz

So, gestern war ich beim Händler und habe nachgefragt, ob ich den bestellen könnte,

Antwort:
    Prospekte könnte ich bekommen: Preis Ende Sept. oder Anfang Okt.: Auslieferung frühestens Mitte Dez.
Soviel dazu :wink:

Franz
Michael

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 08:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ist ja schonmal gut, das ein Ford Händler überhaupt etwas über das Thema weiss.

Zuletzt bearbeitet von Michael am 16.09.2005 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franz24h

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 08:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo

Dieser Händler hat eine eigene Tankstelle von Westfalia, vielleicht kennt er deswegen sich auch mit Erdgasfahrzeugen seiner Marke aus. Ausrufezeichen

Franz
Michael

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 08:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

In der Ford Stadt Köln tun sich die Händler mit dem Thema sehr schwer.

Zuletzt bearbeitet von Michael am 16.09.2005 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franz24h

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 08:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Und das gerade in Köln, die Ford-Stadt in Germany eigentlich schlecht hin! Weinen
Traurig!
Wirbelsturm
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 08:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich habe damal als ich meinen gekauft haben, dem verkäufer erklart was ich will und hab ihm dann gesagt das ford sowas auch baut, bitte mal kundig machen:-) und beim nächsten beratungsgesprech wusste er schon wovon ich rede aber er versuchte mich immer zum diesel zudrengen.

zum mäxchen: ich habe vor ca. 1 monat gehört, das es wohl noch garnicht raus ist das der wirklich kommt Frage Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 09:03 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Stürmchen :oops:

Leider verkauft Ford anscheinend lieber Diesel.
Nach Aussage eines unserer Kunden, bekam er auf Nachfrage CNG folgende Antwort:"was wollen sie denn damit, Diesel mit Partikelfilter ist doch viel besser ".

Gruß
M.

Zuletzt bearbeitet von Michael am 16.09.2005 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Wirbelsturm
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 09:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

einwenig, dann ruf mal bei der hotline in köln an, die wissen auch nix von CNG, hatte ich alles schon durch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 09:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hoffen wir das beste !!
Cecil

BeitragVerfasst am: 08.10.2005 21:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@michael

so ist es Ausrufezeichen
mir wollte man auch einen DIESEL FOCUS andrehen.
ich musste feststellen das viele händler sich mit CNG schwer tun und lieber die autos verkaufen die sie im hause haben.
vor allem bei ford...

dagegen bei FIAT und OPEL ist man schon "kundenfreundlicher" und man wird was das thema erdgas angeht richtig beraten.
antenne

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 00:54 Beitrag speichern    Titel: Fordhändler und Focus C-max CNG Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Letzte Woche haben wir einen Ford Focus C-max CNG bestellt. Heute wurde uns mitgeteilt, dass das Auto aus dem Programm genommen wurde, weil sich so viele Kunden beschwert hätten.
Ist das Auto wirklich so schlecht? Oder haben die Fordhändler/Werkstätten keine Lust auf neue Technologien?
Wir sind doch etwas verwundert von dieser Geschäftspolitik.
Gruß, antenne
Michael

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 08:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Antenne,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Das ist mir komplett neu.
Hast Du genauere Infos für uns, wieso, weshalb warum ???

Gruß
Michael
joachim0711

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 09:01 Beitrag speichern    Titel: Fordhändler und Focus C-max CNG Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

das kann ich absolut nicht bestätigen.
Wir fahren den Focus C-Max CNG jetzt seit 13.10. und 4000 km und wir haben keinen Grund zu Beanstandungen.
Im Gegenteil: wir sind (bis jetzt) voll zufrieden mit unserem Mäxchen und würden dieses Auto jederzeit wieder besetellen.
Ich würde mal zu einem anderen Händler gehen, oder direkt bei CNG Technik in Mainz anrufen. Falls Interesse besteht, kann ich dir die Telefonnummer mailen.

Gruß

Joachim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Topic speichern
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende