Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Tankprobleme / Meldepflicht bei der Kasse vorm tanken

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mr.tiger

BeitragVerfasst am: 20.12.2016 14:52 Beitrag speichern    Titel: Tankprobleme / Meldepflicht bei der Kasse vorm tanken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Tag zusammen,
ich war lange nicht mehr hier.

Mein Zaffi 2009 mit dem Turbo hat jetzt 190.000 km runter. Alles in allem das beste Auto das ich je gefehren bin. Keine echten Probleme bisher.

Ich war gestern am Maxi Autohof in 56424 Mogendorf.
L-Gas 0,899 Euro / Kilo

Ich musste vor dem tanken einen Haftungsauschluß unterschreiben, erst dann wurde mir die Säule frei geschaltet.

Das habe ich so noch nie erlebt, normale rufe ich einmal Erdgas für Opel und alles ist ok.

Beim suchen im Netz habe ich die Zafira Explosion aus dem November gefunden, der Fahrer hatte sich wohl einen Zusatztank installiert.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/verden-explosion-in-gas-auto-in-niedersachsen-a-1119757.html

War also nicht mehr die werksseitige Ausrüstung.

Leider müssen jetzt wohl alle darunter leiden.

Wie ist das bei euch so, ich habe inzwischen sogar schon ein paar mal einfach tanken dürfen ohne vorher zur Kasse zu müssen, hoffe das wird wieder besser....

lg
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paderradler
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 20.12.2016 15:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

gibt es hier schon http://www.erdgasfahrer-forum.de/viewtopic.php?t=15106 und http://www.erdgasfahrer-forum.de/viewtopic.php?t=15218
sparbrötchen
Gleichstellungsbeauftragter

BeitragVerfasst am: 20.12.2016 16:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Moin,

das hat wohl nichts mit dem Vorfall im Nov. sondern mit der aktuellen Aktion mit den Tankstutzen beim Zaffi C.

Ich mache dann hier dicht.

Gerhard
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende