Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Werkstatt mit Erdgaszulassung im Großraum München/DAH/FFB

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oskrab

BeitragVerfasst am: 16.01.2017 11:25 Beitrag speichern    Titel: Werkstatt mit Erdgaszulassung im Großraum München/DAH/FFB Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo zusammen,

Kennt sich wer mit den Werkstätten im Großraum München (inkl. Nachbarstädte) aus? Freie Werkstätten, die kompetent sind, wären auch OK.

Ich war im Dez. beim Opel-Händler Faber in Dachau (Inspektion). Den fand ich recht gut, nur leider hat der keine Erdgaszulassung. Wegen der Produktverbesserungsmaßnahme 16-C-089 bin ich dann zum Autohaus Häusler in Neuaubing verwiesen worden. Dieser hat zwar eine Erdgaszulassung, jedoch war ich nicht zufrieden, da die extrem unhöflich und patzig waren.

Daher die Frage: Gibt es Alternativen?

Ich würde mich über Anregungen freuen.

Danke und Grüße,

Oskrab
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paderradler
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 16.01.2017 11:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

geh mal unter Opel Händlersuche https://www.opel.de/tools/haendlersuche.html und wähl unter Service CNG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende