Sprinter Kasten in Auktion

Das Forum für E-Klasse und B-Klasse mit CNG an Bord.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 29128
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Sprinter Kasten in Auktion

Beitrag von Bassmann » 21.01.2017 00:17

Hi!

Das Auto ist als Werkstattwagen zugelassen. 3,5t. TÜV 08/2018.
Laufleistung ca 146Mm.
3 Sitzer
angeblich monovalenter CNG-Antrieb
angeblich kein Wartungsstau.
Aktuelles Gebot: 4100€

Guckstu hier.

MfG Bassmann
17 Zylinder, 4,85 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 3 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer 35kW, 600ccm Yamaha Fazer ABS 72kW
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

DerRaucher
Beiträge: 548
Registriert: 20.09.2016 19:53
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von DerRaucher » 27.01.2017 15:37

Scheint ein nachgerüsteter zu sein.
Aber bei den NGT Sprintern gibt wirklich mono und bivalente Versionen.
Wenn Ich mich nicht täusche ist es monovalent wenn der NGT Schriftzug in Gelb ist und bi wenn es in schwarz ist. Der mono hat dann einen 15Liter Benzintank und man kann nicht manuell auf Benzin umstellen. Beim bivalenten ist ein 100Liter Tank dabei und ein Schalter für Benzin oder Gasbetrieb.

eetarga
Beiträge: 55
Registriert: 15.03.2014 13:00
Wohnort: Palamuse

Beitrag von eetarga » 08.10.2017 16:12

Also unser Monovalenter hat keinen Benzintank und auch keine Notschaltung.
Schlicht und einfach nur 46 kg. CNG an Bord und wenn die weg sind, dann bleibt er wohl einfach stehen. :twisted:

WDB9036621R731493 Baumuster 903662, aus 12/2004

Antworten