CNG-Tankstellen in Rumänien

Tanken im europäischen Ausland ? Hier könnt Ihr berichten.

Moderatoren: SiggyV70, sparbrötchen, MiniDisc

Antworten
Ruhrpott-Combo
Beiträge: 878
Registriert: 09.11.2006 10:13
Wohnort: Ruhrgebiet

CNG-Tankstellen in Rumänien

Beitrag von Ruhrpott-Combo » 13.08.2015 22:11

Hallo,

nach dem Wissen des Internetzes scheint es in Rumänien nicht eine einzige Tankmöglichkeit zu geben.

Während einer Busreise habe ich neulich an mehreren "normalen" Tankstellen dieses Zeichen gesehen:

Bild

Irgendwie ähnelt es doch ein bisschen dem Symbol, dass oft für Erdgas und/oder Biogas verwendet wird.

Meine Bemühung verschiedener Suchmaschinen blieb erfolglos.

>>> Kennt jemand die wirkliche Bedeutung des Zeichens?

MfG Ruhrpott-Combo

Benutzeravatar
mdlbz
Beiträge: 194
Registriert: 22.06.2009 09:29
Wohnort: Bozen (Italien)
Kontaktdaten:

Beitrag von mdlbz » 18.08.2015 13:27

Die Antwort hier. Leider nix mit Erdgas/Bioerdgas zu tun. :-/

Benutzeravatar
mdlbz
Beiträge: 194
Registriert: 22.06.2009 09:29
Wohnort: Bozen (Italien)
Kontaktdaten:

Beitrag von mdlbz » 15.12.2015 13:57

Jetzt ist es soweit: erste Erdgastankstelle in Rumänien von Antares Natural Gas geöffnet. Dies wurde uns direkt von der Betreibergesellschaft bestätigt, weitere 14 EGT sollen folgen.

schalkman
Beiträge: 28
Registriert: 14.05.2010 18:19

Tankstellen in Rumänien

Beitrag von schalkman » 16.06.2017 11:44

Ich habe das Gerücht gehört, dass in Arad und Timisoara Tankstellen gebaut werden.Weiss jemand etwas genaueres ?

Antworten