Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Golf 8 zur IAA 19 !

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volkswagen-Gruppe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jarre
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 23.06.2017 16:17 Beitrag speichern    Titel: Golf 8 zur IAA 19 ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Gemäss aukteller Auto doof Ausgabe kommt der neue Golf zur IAA 19 angeblich mit 95 bis 150 CNG Ps !!!
Zitat: Gleichzeitig setzten die Wolfsburger auf Erdgas für den Golf sollen erstmals mehrte Leistungs Stufen kommen von 85 bis 150 Angeboten werden.
Ok schauen wir mal was da kommt!
Soll nicht teuer Werden ! Start bei rund 18'000€

Noch ein Artikel zu vw und Erdgas auf der folgenden Seite
Legen in morgen auf den Scanner !!

Cng Grüsse
Jarre 😎😎👍👍👍🤠🤠

Golf TGI mit DSG. Bis 16.8.16 gefahren☺️

von 8.2.13 bis 2.9.14 ECOUP! : 3.64 Kg Durchschnittsverbrauch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jarre
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 24.06.2017 12:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

So Hier der ganze Golf Bericht Wer will und auf Seite 4 die EG Übersicht von VW !

Grüsse
Jarre

https://www.dropbox.com/s/tn0uqsgx8eq3klf/VW.pdf

Golf TGI mit DSG. Bis 16.8.16 gefahren☺️

von 8.2.13 bis 2.9.14 ECOUP! : 3.64 Kg Durchschnittsverbrauch
TobiB

BeitragVerfasst am: 24.06.2017 16:55 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Das entspricht ja genau dem Leistungsbereich des neu vorgestelltem 1.0 l TGI im Polo und dem 1.5 l TGI... Komisch... Aber sicher alles nur Lippenbekenntnisse ;)

Es gab auch einen langen Artikel in der AMS mit einem Mahle 1.2 l Motor mit VTG und Direkteinblasung. Es geht doch was...
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 25.06.2017 21:07 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

entspricht auch dem Preis für den Polo. Verrückte Welt. Warum Polo wenn es auch den Golf gibt?
bljack
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 26.06.2017 08:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Warum Golf, wenn es auch Aerton gibt? Warum Aerton, wenn es auch Rolls Royce gibt? Augen rollen

Seit 06/2017 hin und wieder auch mit einem Leon ST TGI, wenn meine Holde mich lässt Lächeln Lächeln

VW ecoup
Seat Leon ST TGI
Trelo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.06.2017 18:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

hjb bezieht sich wohl auf den Einstiegspreis beim Golf 8 und meint, dass um diesen auch ein Polo (TGI) hergehen würde.
Und dann nimmt man sich eher den Golf bei "gleichem" Preis...

Er drückt sich manchmal halt nicht so eindeutig aus.
Zafira Ecoflex Turbo / derzeit ca. 73 kWh/100km
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 26.06.2017 18:37 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@Trelo

Stimmt, Polo und Golf unterscheiden sich nicht sehr vom Preis.
bljack
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 27.06.2017 08:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Stimmt; Einsteigspreis gerade mal um 5.100€ - wenn das vor mir bar auf der Straße läge, würde ich mich dafür nicht bücken, solche Beträge sind nur was für das Proletariat... Augen rollen

(Oder anders: der Golf ist 40% teurer im Einstieg, als ein Polo - auch das bedarf ja keiner weiteren Überlegungen, schließlich gibt es mehr Auto; wobei ich dann vielleicht doch gleich den Passat nehme, der kostet auch nur 110% mehr flööt )

Seit 06/2017 hin und wieder auch mit einem Leon ST TGI, wenn meine Holde mich lässt Lächeln Lächeln

VW ecoup
Seat Leon ST TGI
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 27.06.2017 20:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@bljack

Einstiegspreis beim Golf 17850 Euro, wie man liest wohl auch beim Nachfolger. Die neuen Preise beim Polo laut Forum war das nicht fast genau so viel? NICHT verwechseln mit alten Preisen. Vorteil beim Polo der sehr gute Preis für den Gaser fast wie beim Benziner. DAS wurde doch grade erst gefeiert. Weniger als 1000 billiger als der Golf.

Niederländische Preise beim Polo.

Manchmal hilft es zu lesen bevor man sich so dumm amüsiert.
birb

BeitragVerfasst am: 27.06.2017 22:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,
hjb hat Folgendes geschrieben:

Einstiegspreis beim Golf 17850 Euro, wie man liest wohl auch beim Nachfolger.

In welchem Land?

Die neuen Preise beim Polo laut Forum war das nicht fast genau so viel?

In welchem Land gelten diese Preise?

Ach sieh an:

Niederländische Preise beim Polo.

Was kostet ein Golf aktuell in den Niederlanden?

Manchmal hilft es zu lesen, bevor man sich so [....] amüsiert.
Oder Aepfel mit Birnen vergleicht.
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 27.06.2017 23:01 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@birb

warum nicht einfach vergleichen? Hier kam die große Freude auf das der neue Polo als Gaser so günstig angeboten wird. DAS ist doch toll, wer wird es bezweifeln? Polo Gaser für den angegebenen Preis ist doch sehr gutes Angebot?

Mag sein das es den Golf in den Niederlanden noch günstiger gibt?

Überlesen? Man könnte den Polo bei dem Preis auch reimportieren. Deutsche Preise für den polo gibt es nicht nicht. Einstiegspreis wie in den Niederlande da kann man es drehen und wenden wie man will sind auf gleichem Niveau. Es sei denn es wurden hier falsche Preise genannt.
bljack
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 28.06.2017 07:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Einstiegspreise auf der deutschen VW Homepage:

Polo: ab 12.750€
Golf: ab 17.850€ (40% teurer)

Einstiegspreise auf der niederländischen VW Homepage:

Polo: ab 15.591€
Golf: ab 21.990€ (41% teurer)

Wie die Preise für den CNGler ausfallen ist in der Tat noch offen, aber ich vermute, dass der Preisabstand nicht unbedingt kleiner wird (1.0 90PS vs. 1.4 110PS).

Preise in den Niederlanden sind für mich nicht wirklich relevant, da ich meine Autos in Deutschland kaufe, aber auch in den Niederlanden sind die Einstiegspreise doch noch deutlich unterschiedlich.

VW ecoup
Seat Leon ST TGI
DerShaker

BeitragVerfasst am: 28.06.2017 11:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,

kann es sein, dass der Golf und die Konzernbrüder dann auch endlich mit 3 Flaschen kommt und mit kleinem Not-Benzintank?
In den Weiten des WWW hatte ich das irgendwo gelesen (Link nicht gespeichert)

VW will sich den Benzin-Partikelfilter sparen, weil das Modell dann als Mono gilt.
Zudem dürften dann die CNG-Werte bei Co2 etc. herangezogen werden.

Wer weiß mehr?

Gruß
Shaker
Heiko

BeitragVerfasst am: 28.06.2017 12:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Das habe ich auch schon gelesen, dass z. B. der Seat Leon in 2018 ein Update bekommen soll und der Benzintank deutlich kleiner ausfallen wird.

Wäre natürlich super, wenn der Gastank dadurch größer werden würde.
sheridan66

BeitragVerfasst am: 17.07.2017 15:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

150 PS wäre super, am besten noch in Kombination mit einen größeren Gastank und kleineren Benzintank, z.B. so wie beim A4 Avant mit 19kg und 25 Liter.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volkswagen-Gruppe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende