star in der Schönauer Str. 113 in Leipzig geschlossen

Hier könnt Ihr über deutsche Erdgastankstellen berichten.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
steheb
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: 29.11.2010 10:20

star in der Schönauer Str. 113 in Leipzig geschlossen

Beitrag von steheb » 31.07.2017 15:28

Wurde von der gazu wegen "schlechter Umsätze" (O-Ton Tankstellenpächter) außer Betrieb genommen.
Eine Wiederinbetriebnahme wird wohl in Betracht gezogen.
Ausgang aber offen.

Humunculus
Beiträge: 71
Registriert: 14.09.2016 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Humunculus » 26.08.2017 21:41

Ein bisschen off topic, aber hat jemand von euch schon mal bei den Stadtwerken Leipzig getankt? Weil die star zu hat, bin ich letztes we einen ordentlichen Umweg durch die halbe Stadt gefahren, nur damit meine Postbank Girocard dort dann nicht akzeptiert wurde. :-(
Seat Leon ST TGI [ externes Bild ]

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 28894
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 26.08.2017 21:50

Ja, hab vor Jahren in der Arno-Nitzschke-Straße gebunkert.

Ich finde das CNG-Angebot in Leipzig eigentlich recht gut. Halle/S ist noch besser. Und natürlich Oldenburg....

MfG Bassmann
13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Humunculus
Beiträge: 71
Registriert: 14.09.2016 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Humunculus » 27.08.2017 17:14

OK. Laut Info und Symbolen dort soll EC auch gehen, vielleicht sind die nicht auf dem neuesten Stand und nicht Girocard kompatibel.
Seat Leon ST TGI [ externes Bild ]

Antworten