Autohof Aral, Winsen (Luhe)

Hier könnt Ihr über deutsche Erdgastankstellen berichten.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
DerRaucher
Beiträge: 529
Registriert: 20.09.2016 19:53
Wohnort: Oldenburg

Autohof Aral, Winsen (Luhe)

Beitrag von DerRaucher » 25.10.2017 10:35

Ab jetzt sind wieder beide Zapfpunkte an der Aral Max-Planckstr in Winsen (Luhe) in Betrieb.
Daher freie Seitenwahl für CNG Fahrer ^^

buendisch
Beiträge: 92
Registriert: 08.03.2017 13:22
Wohnort: Kassel

Beitrag von buendisch » 25.10.2017 12:22

EDIT: Alles Quatsch, was ich erzählt habe, betraf Seevetal...

Der Tankwart hat mich mal sehr blöde von der Seite angemacht, als ich CNG und Benzin gleichzeitig getankt habe. Mal abgesehen davon, dass es da kein Verbotsschild gab, hätte er mich da gerne auf eine freundlichere Art aufmerksam machen können, dass er persönlich da Sicherheitsbedenken hat.

Ich selbst bin Laie und kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das gleichzeitige Betanken meines damaligen Citroen C3 (CNG-Tankstutzen extra im Blech eingefasst und mind. 20 cm. vom Benzinstutzen entfernt) ein Sicherheitsrisiko dargestellt hat.

Wie auch immer, seit ich nicht mehr in Hamburg sondern in Stuttgart wohne, ist die Tanke für mich sowieso nicht mehr wirklich relevant.

Antworten