|
erdgasfahrer-forum.de Der Treffpunkt für Erdgasfahrer
|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bassmann Site Admin

|
Hi!
Lada (diese Marke hatten wir lange nicht auf dem Schirm) will für "commercial users" den Vesta CNG anbieten. Bauart Sedan, also Limousine.
Hier ist die Meldung von ngvglobal.
MfG Bassmann |
_________________ 13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
Gulbenkian

|
Jetzt muss nur noch jemand dem dt. Importeur Bescheid geben, dass er mal 1-2 von den Kisten nach D holt. |
_________________ Golf IV BiFuel '06
Touran 2.0 Ecofuel
|
|
|
|
 |
schrauberfee
|
Der Lada Vetsa wird in Russland für 589 900 Rubel angeboten, das sind ca. 8600 €. Wenn das kein Appetithappen ist.
Bei den Russen gibt es auch Txi Versionen.
Interessant sind die Tankanordnungen. Zwei fette Tanke hinten in den Kofferaumboden. Mit Benzintank oder auch mit zusätzlichem Gastank, statt des Benzintankes.
Wobei es unteschiedliche Darstellungen gibt. Auf der officiellen Lada Seite ist nur ein fetter Gatank im Kofferaum, hinten den Rücksitzen. Der Tank kommt von ITALGAS.
Wieviel in die Butilka passt, habe ich noch nicht ergründen können.
Ullkige Tankanzeige ...
Der Motor hat 1,6 ccm, mit 78 PS, der Verbauch wird mit 7,5 Liter angeben.
Warum nur die Vesta Limosine als CNG angeboten wird, bleibt mir ein Rätsel. Dabei hat Lada sehr schicke Auto im Angebot. |
_________________ "Mit Gas fahren, statt mit Strom aus Gas ..."
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |
supercruise
|
Was kostet das kg CNG in Russland? :) Die sind ja direkt an der Quelle.  |
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |
Gasgeberin

|
Die haben ja noch nicht soooo viele CNG Tankstellen in Russland. Hat mich schon immer gewundert, warum nicht. In Russland wird meines Wissens nach demnächst auch auf EU6 umgestellt. Vielleicht macht Lada das deshalb. |
_________________ Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Menschen zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
diesen Thread bookmarken bei
|
|