Automatentanke Wolfratshausen

Hier könnt Ihr über deutsche Erdgastankstellen berichten.

Moderatoren: SiggyV70, sparbrötchen, MiniDisc

Antworten
Benutzeravatar
Gulbenkian
Beiträge: 2243
Registriert: 14.09.2012 19:42

Automatentanke Wolfratshausen

Beitrag von Gulbenkian » 04.01.2018 21:15

Nachdem ich heute in Geretsried war, habe ich die Chance genutzt und die Automatentanke auf dem Hof der ESB (Energie Südbayern) genutzt. Lage ist ganz gut, nicht unbedint autobahnnah, aber auch nicht zu weit weg. Bezahlung ging nur mit (inländischer) EC Karte. Es gibt je einen Zapfpunkt für PKW und LKW. Druck war super, so voll waren die Tanks vom Golf noch nie. 1,09€ für H-Gas mit 20% Bio-Anteil ist völlig ok.

Die ESB Filiale ist direkt neben dran und die haben einige Erdgasfahrzeuge im Pool. Sehe häufiger Golfs, aber auch einige Caddys. Gutes Vorbild!
Golf IV BiFuel '06
Touran 2.0 Ecofuel

Antworten