Benzintank für Doblo Cargo MAXI 1.6 Natural Power gesucht.!

Hier geht es um die CNG-Modelle von Fiat.

Moderatoren: SiggyV70, sparbrötchen, MiniDisc

Antworten
metallian
Beiträge: 857
Registriert: 26.11.2013 22:15
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Benzintank für Doblo Cargo MAXI 1.6 Natural Power gesucht.!

Beitrag von metallian » 23.01.2018 00:14

Gesucht wird, wie die Überschrift schon sagt, ein Benzintank für einen

FIAT DOBLO CARGO MAXI 1.6 Natural Power von 2010. (Baureihe 223)

Gerne aus dem Raum Berlin (wo meine Kundin ansässig ist)
Ansonsten mit Versandmöglichkeit.

Bei weiteren Fragen: (+49)7243-2081892 (werktags von 14 bis 22 Uhr)
Die Dummheit ist die einzige Krankheit, an welcher nicht der Befallene, sondern seine Umwelt leidet.

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 28820
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 23.01.2018 01:05

Ooops...

Reicht da nicht der Tank von einer Rüttelplatte oder einer Kettensäge? Wer fährt schon freiwillig auf Luxusbrühe, wenn er auf CNG fahren kann?

Ich hoffe Du hast Erfolg bei der Suche! Ist das ein kleiner Spezialtank oder ist der genau so groß wie bei Benzinern/Dieseln?

MfG Bassmann
13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

metallian
Beiträge: 857
Registriert: 26.11.2013 22:15
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Beitrag von metallian » 24.01.2018 01:30

Bassmann hat geschrieben:Ooops...

Reicht da nicht der Tank von einer Rüttelplatte oder einer Kettensäge? Wer fährt schon freiwillig auf Luxusbrühe, wenn er auf CNG fahren kann?

Ich hoffe Du hast Erfolg bei der Suche! Ist das ein kleiner Spezialtank oder ist der genau so groß wie bei Benzinern/Dieseln?

MfG Bassmann
Ist ein 22 Liter Tank. Somit deutlich kleiner, als die Tanks der Benziner.
Dummerweise ist der Tank undicht. Und ohne Benzin, bzw. ohne entsprechenden Druck der Pumpe, startet auch ein Doblo nicht.
Die Dummheit ist die einzige Krankheit, an welcher nicht der Befallene, sondern seine Umwelt leidet.

Antworten