Ein moin von einem demnächst Erdgasfahrer

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: SiggyV70, sparbrötchen, MiniDisc

Antworten
Jan
Beiträge: 24
Registriert: 08.08.2007 11:12
Wohnort: Oldenburg ( Old.)
Kontaktdaten:

Ein moin von einem demnächst Erdgasfahrer

Beitrag von Jan » 08.08.2007 14:50

Moin allerseits.
In einer Std. werde ich den Leasingvertrag für meinen neuen Zafira CNG unterschreiben. Ich hoffe damit eine gute Wahl getroffen zu haben und werde berichten, sowie ich den Wagen habe. Ab mitte Oktober soll es soweit sein.

Benutzeravatar
Gövi
Beiträge: 1227
Registriert: 15.02.2007 14:26
Wohnort: näheWarendorf

Gasfahrer geben mehr Gas!

Beitrag von Gövi » 08.08.2007 15:58

:cool: Tach und Willkommen!
Hast eine gute Wahl getroffen, mit dem Zafira Least du einen der am meisten vertretenen OEM`S. Ist sparsam und zuverlässig, wenn auch einige behaupten er sei lahm. Hat halt einen 1.6er Motor und der bekommt durch Erdgas nicht mehr Leistung. Außerdem ist das ja hier nicht das Forum der Tuningfutzis. :lol: :lol:
Gasgeben schadet ja nicht !

Friesen-Cruiser
Admin h.c.
Beiträge: 6892
Registriert: 07.10.2005 12:29
Wohnort: Friesland

Beitrag von Friesen-Cruiser » 09.08.2007 06:37

Moin Jan,

´ne Stunde vor so einem wichtigen Ereignis im Internet rumtreiben ?
Männer machen schon tolle Sachen um sich die Aufregung zu vertreiben, oder ?

Hoffentlich ist alles glatt gegangen, und Du kannst bald auf die Straße mit dem neuen Zaffi !

Viele Grüße
Eric
Livin' easy livin' FRI

Jan
Beiträge: 24
Registriert: 08.08.2007 11:12
Wohnort: Oldenburg ( Old.)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 09.08.2007 08:55

Ist alles glattgegangen. Jetzt muss ich nur noch 8 Wochen warten und dann gehts los das große Sparen. :-D

Ruediger
Forums-Sponsor
Beiträge: 1237
Registriert: 25.04.2007 20:34
Wohnort: Osnabrück

Viel Spaß beim Gasen!

Beitrag von Ruediger » 13.08.2007 08:29

Hallo,

ich kann dich nur zu deiner Entscheidung beglückwünschen.
Lahm isser zwar, und wer "Spaß haben" mit starker Beschleunigung und quietschenden Reifen gleichsetzt ist damit sicherlich falsch beraten, aber für mich es es wirklich ein Spaß-Auto, mit dem ich sehr gerne fahre: viel lieber als mit dem beschleunigungsstärkeren Vorgänger, weil ich einfach Spaß habe am sanften, komfortablen dahingleiten, an der hohen und bequemen Sitzposition, allgemein an dem Komfort, welches mir das Fahrzeug (bei meiner Ausstattung) bietet. Tempomat auf 120-130km/h und ich kommt viel entspannter - und auch nicht viel später - an als bisher.
Grüße

Rüdiger

nach fast 7 Jahren Zafira B CNG nun schon mehr als 4 Jahre Passat Variant ecofuel :D
-----------------------------------------------------------
... übrigens auch FAIRPHONE 2 - User

Antworten