Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Hallo zusammen!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franco

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 14:29 Beitrag speichern    Titel: Hallo zusammen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo!

Ich habe mir diese Woche einen Panda Panda bestellt und bin auf Euer Forum gestoßen.
Die lange Wartezeit die ich nun meinem Gas-Bärchen harren muss nutze ich um mich hier
vorab zu informieren.

Ich hoffe auch bald etwas zu diesem Forum beitragen zu können.

So long...

Warum ich Erdgas fahre? - www.pi-news.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friesen-Cruiser
Admin h.c.

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 18:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Moin Franco,

herzlich willkommen hier im Forum, und lass Dir die Wartezeit nicht zu lange werden

Viele Grüße
Eric
NGT
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 20:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Jepp, auch von mir ein herzliches Welcome :-D

Gruß
NGT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Concorde
Mod. der ersten Stunde

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 21:58 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Schließe mich an und wünsche genußvolles "Tagerunterzählen", Vorfreude ist die schönste Freude. Zwinker

Gruß

Der Berliner
Franco

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 17:29 Beitrag speichern    Titel: Danke schön... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

... für die Grüße...

Aber die Vorfeude ist stets ein wenig getrübt, wenn man lange warten muss und solange noch den inzahlungegebenen Wagen fahren muss....

Da darf jetzt nix drankommen...
0nno

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 21:08 Beitrag speichern    Titel: Hallo Franco, Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Halölo franco, willkommen im Club grüne Daumen

Meine liebe nachbarin hat am 28.10. einen pandapanda bestellt und soll ihn noch vor Weihnachten bekommen. Bis jetzt regt sich noch nichts, warten wir also gespannt aufs Christkind...

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,

Onno
Overlord

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 09:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

hi franco :)

*freu*, dann bin ich jetzt ja net mehr alleine (oder überseh ich jetzt gerade jemanden?). bin mit meinem panda bis jetzt in 6 monaten ca. 12000 km gefahren. um's mit stromberg zu sagen: läuft!

kannst ja mal auf spritmonitor.de gucken und dich da auf die niedrigen spritkosten einstimmen (wobei ich ja betrübt feststellen muss, dass ich in der liste relativ weit am schluss liege.... muss mal die letzten füllungen h gas von ahlert junior aus greven nachtragen, dass drückt den schnitt dann etwas ;) )

edit: wie onno? dann wartet deine nachbarin ja knapp 2 monate. bei mir waren's noch knapp 3.
Panda_rot

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 13:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,
willkommen.
Ich fahre meinen Panda Panda seit Ende August, jetzt fast 11000km,
ohne Probleme.
Und lass Dir von niemanden sagen, die Leistung reicht nicht. Ich fahr fast nur Autobahn und zwischen Gas und Benzin ist, zumindest mit H-gas, kein Unterschied zu spüren.
Im Sommer 4,2 kg/100km, im Winter wirds wohl mehr werden.
Ciao Willi
Franco

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 22:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

THX für die vielen Beiträge...

Da steckt schon einiges an Info drin Lächeln

Mich interessiert vor allem wie das so sein wird mit L-Gas... weil die einzige Tanke hier, hat nur L....

Und auf den Unterschied zwischen Gas und Benzin bin ich auch gespannt....

Zur Zeit fahre ich noch einen 70 PS Diesel -Idea... und seitdem weiss ich was eine "dieseltypische Anfahrschwäche" ist Traurig

Ich hoffe mein Gasbärchen wird agiler sein.

Warum ich Erdgas fahre? www.pi-news.net
Friesen-Cruiser
Admin h.c.

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 23:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Franco hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe mein Gasbärchen wird agiler sein.

Du hast Dir den Wagen ohne Probefahrt bestellt ?????
Franco

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 15:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ja!

Warum ich Erdgas fahre? www.pi-news.net
Ruediger
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 19:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Na da drück ich dir die Daumen, dass du zufrieden bist. Meist haben doch Diesel gerade im unteren Drehzahlbereich deutlich mehr Drehmoment.

Aber ich bin den Panda noch nie gefahren, weder mit Gas, noch Benzin oder Diesel. Beim Zafira ist aber der Anzug beim Diesel um Welten besser als beim Gaser. Aber mir reichts trtzdem - und vor allem fahr ich kostengünstig!

Rüdiger

nach fast 7 Jahren Zafira B CNG nun schon mehr als 3 Jahre Passat Variant ecofuel Glücklich
-----------------------------------------------------------
... übrigens auch FAIRPHONE 2 - User
Friesen-Cruiser
Admin h.c.

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 19:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

jap, da schließe ich mich Ruediger an.
Hoffentlich bist Du im ersten Moment nicht enttäuscht.

Spätestens beim ersten Nachtanken bist Du aber bestimmt begeistert !

Viele Grüße
Eric
Panda_rot

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 13:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hi,
ich habe mir meinen Panda auch ohne Probefahrt bestellt.
Dass nur FIAT in Frage kam verstand sich von selbst.
Und dann eben Erdgas als billige Alternative zum Benzin, nicht 100% wegen der Umwelt, das gebe ich offen zu.
Was Dir aber passieren kann sind Lichthupe beim Überholen von LKW, auch wenn die Autobahn 3-spurig ist. Das ist mir letzte Woche 2x passiert. Wenn ein LKW 3 km zum Überholen braucht ist das normal, wenn Du mit deinem Panda 200 m auf der mittleren Spur fährts bist du ein Verkehrshindernis.
Wenn mir so einer mal in die Hände fällt, dann batsch ich dem einen.
Aber Spass habe ich trotzdem noch mit meinem Panda.
Ciao
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende