Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Benzintank vergrößern???

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sprinter

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 19:20 Beitrag speichern    Titel: Benzintank vergrößern??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Moin
hat jemand ne Ahnung ob ich in meinen Zafira CNG Bj04 einen größeren Benzintank einbauen kann???
Ich fahre im Sommer mit Wohnwagen dran nach Norwegen und da gibt es anscheinend absolut kein Erdgas...(zumindest nicht an Tankstellen Zwinker )
nu habe ich aber keine Lust alle 150km (oder mit Anhänger noch häufiger) Tanken zu fahren oder mir den Kofferraum mit Kanistern voll zu stellen...!!! Verwirrt
Ist schon schlimm genug das er im Benzinberieb eh kaum zieht... Augen rollen
gibt es da Erfahrungen???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dridders

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 21:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Nö, das wird nix werden, einerseits dürfte da kein Platz für da sein, andererseits müsstest du dann ein Abgasgutachten für den Benzinbetrieb erstellen lassen, da das bisher lediglich aufgrund des kleinen Tanks nicht nötig war. Ob er da aber die Euro4-Werte schafft ist dank der "Optimierungen" für CNG fraglich.
opelix1

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 17:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,
größerer Benzintank ist, wie dridders schon sagte, definitiv nicht möglich. Laut gas-tankstellen.de gibt es in Norwegen 4 Erdgastankstellen. Es muß aber vorher eine Tankkarte bestellt werden. Sonstige Alternative: Wohnmobil statt Caravan.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende