Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

defektes Tankventil

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zafira95

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 22:14 Beitrag speichern    Titel: defektes Tankventil Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Zusammen !

Ich fahre seit Mai 2005 einen Zafira A CNG
Im Mai 2007 (noch Werksgarantie) konnte ich plötzlich nur noch ca. 14 Kg
Gas tanken. Ursache war ein defektes Tankventil, dies wurde auf Garantie erneuert. Neuerdings habe ich dieses Problem wieder. Kann wieder nur ca. 14 Kg, tanken wenn der Tank ganz leer ist.
Ist dies ein typisches Opel-Problem, das jährlich auftritt ?
Hat jemand das selbe Problem auch schon mal gehabt, wie sieht es mit Kulanz bei Opel aus ?
Mein Km Stand ist zur Zeit 67000 km und ich habe mir damals beim Autokauf eine Zusatzgarantie mitgekauft (Car Garantie), Laufzeit 5 Jahre
nur ob diese auf Gasspezifische Teile greift weiß ich noch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 22:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Guten Abend!

Zunächst einmal willkommen im Club und im Forum!