Multipla in der Nachbarschaft...

Hier geht es um die CNG-Modelle von Fiat.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 28905
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Multipla in der Nachbarschaft...

Beitrag von Bassmann » 08.02.2008 21:41

Hallo Fiatfreunde!

Hier in der Nachbarschaft steht bei einem Händler doch tatsächlich ein Multipla BiPower. Ich war schon etwas erstaunt, dass da ein Händler, dessen Gelände die meiste Zeit verrammelt ist, einen Multi rumstehen hat. Ich wollte es heute genauer wissen. Ja, es ist tatsächlich ein Bi. Der Gag: Das Auto hat lt. Tacho über 170.000km gelaufen. Die Sitze sehen trotzdem noch aus, als wären sie fast neu. Für die km-Anzeige hat die Batterieladung noch gereicht, Starten ging aber schon nicht mehr. Lange Standzeit eben. Da würde ich nichts dramatisches vermuten.

Nach dem Preis hab ich bei der Laufleistung nicht mehr gefragt. Wenn jemand mehr über das Auto wissen möchte, mag er mich löchern, ich bringe gern mehr in Erfahrung.

MfG Bassmann
13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Antworten