Opel-CNG-Service-Partner

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2008 19:31

Opel-CNG-Service-Partner

Beitrag von Anna » 21.02.2008 20:31

Hallo,

habe gerade versucht, mir bei gas24.de über den Link die Service-Partner im Umkreis anzeigen zu lassen, aber die Seite springt sofort weg.
Was nun?

LG
Anna

Friesen-Cruiser
Admin h.c.
Beiträge: 6892
Registriert: 07.10.2005 12:29
Wohnort: Friesland

Beitrag von Friesen-Cruiser » 21.02.2008 20:34

Hi Anna,

hab´s grade mal probiert, bei mir klappt es.

... vielleicht wissen die das Opels im Normalfall keine Werkstäten brauchen ;-)

Viele Grüße
Eric
Livin' easy livin' FRI

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 29063
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 21.02.2008 20:35

N Ahmd Anna!

Meinst Du die hier:
http://www.gas24.de/cms/249-0-opel-cng-partner.html

Funktioniert bei mir ganz normal. PLZ eintippen und los gehts. Ist Javascript aktiviert?

MfG Bassmann
17 Zylinder, 4,85 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 3 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer 35kW, 600ccm Yamaha Fazer ABS 72kW
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2008 19:31

Beitrag von Anna » 21.02.2008 23:17

Hallo zusammen,

danke für die Antworten - das mit dem Javascript checke ich noch. Habe aber bei Erdgasfahrzeuge-Hessen gefunden, was ich suchte.
Eric - dies ist mein sechster Opel und ich hoffe, der bleibt genauso pannenfrei wie die anderen fünf! :D
Außerdem hatte ich sowieso vor, bei Gelegenheit einen kleinen Schnack mit dem Werkstattmeister meines Händlers zu halten um ihn von entsprechenden Fortbildungen zu überzeugen - schließlich möchten sie ja zufriedene Kunden haben ;-) .

MfG
Anna

Antworten