Franco

Hier geht es um die CNG-Modelle von Fiat.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Gesperrt
Benutzeravatar
Franco
Beiträge: 43
Registriert: 11.12.2007 21:42
Wohnort: Koblenz

Franco

Beitrag von Franco » 13.03.2008 18:52

Hallo nochmal...

Mein Name ist Franco Giovanni, und ich bin (Ex-)Ausländer der 2. Generation.
Ich bringe kein Verständnis für Menschen auf, die hier geboren sind, die Freizügigkeiten des Grundgesetzes genießen aber Andersdenkenden schlichtweg übel nachreden.
Wer meint mich hier öffentlich in die "rechte Ecke" stellen zu können, der darf sich auf die Bekanntschaft mit weiteren Segnungen unseres Rechtsstaates einstellen.

Es hat einen Grund warum ich meine Signatur so gestaltet habe, wie sie nun ist. Mehr sage ich dazu nicht - ES MÖGE SICH JEDER EIN PERSÖNLICHES BILD MACHEN.... das geht allerdings nicht im Rahmen einer Viertelstunde, eines Tages oder einer Woche... da muss man schon Staatsbürger genug sein um sich eine fundierte Meinung zu bilden. D.h. ein echtes Interesse am politischen Geschehen unserer Heimat haben... und nicht billig linke Parolen und linke Hetze nachplappern.
Ende der Diskussion

Für Freiheit und Grundgesetz!!!

Fahrt sparsam
:razz:
PandaPanda - nur L-Gas - Stadtverkehr
[ externes Bild ]

Warum ich Erdgas fahre? www.pi-news.net

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 28903
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 13.03.2008 19:26

Guten Abend!

Danke für Dein Statement.

Weil ich nicht denke, dass es daran was zu diskutieren gibt, mach ich jetzt den Thread dicht.

MfG Bassmann
13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Gesperrt