Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Ist der Zafira mit 94 PS zu schlapp?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bischoff
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 05.05.2008 21:59 Beitrag speichern    Titel: Betreff:Glühwein Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich denke der Lack wirds mitmachen aber man sollte den Glühwein nicht vom Auto ablecken.Das klebt und sieht für manchen Passanten dann schon etwas komisch aus!Ich muß gestehen es hat was verbotenes und wird sicherlich Nachahmer finden.Aber heisser TIP-----------------------------------------------fahre doch mal in die waschanlage und wenn du sparen willst kannst du dir dort deine "Klebrigen Finger mit samt Zunge und Zubehör reinigen-und schon wieder nen euro gespart/wie sagt man so_-_-_-_-_ Zwei auf einen Streich"
@gasfreund - Na dann viel Freude beim Tanken und ich habe mich auch beim ersten Gastanken etwas blöd angestellt denn ich vergass einfach den Hebel umzulegen und wunderte mich wieso das"Schnüffelstück"nicht runterging!Keine falschen Gedanken
Wir sind hier im Erdgasfahrerforum! bäh äh!
Grüße Bischoff/Combo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Topic speichern
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende