Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Volvo V70 BiFuel Mk. II - Diagnoseeinheit (Software,Stecker)

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cemetery_2000
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 17:19 Beitrag speichern    Titel: Volvo V70 BiFuel Mk. II - Diagnoseeinheit (Software,Stecker) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi BiFuel-Fans

ein kleines -> oder doch großes ? -> anliegen. Hat oder kennt jemand jemanden ( Glücklich ) der mir für obiges Fahrzeug die Diagnose- und Programmiereinheiten (Stecker und Software) besorgen kann? Hab´s jetzt eine zeitlang über unsere Fachwerkstätten versucht. Leider ohne Erfolg. Auch VOLVO Österreich (na ja auch so ein Thema) erklärt mir immer nur, dass sie zur Zeit keines besorgen können Frage .

Grüße, aus dem z.Zt. sonnigen und kalten Wien,
CNG-Driver

BeitragVerfasst am: 18.10.2008 13:44 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo cemetery_2000,
es ist zwar schon lange her.
Suchst Du vielleicht immer noch nach der Diagnose- und Programmiereinheit für VOLVO?
Wenn ja, dann findest Du sie hier(Hinweis aus dem schwedischen Partnerforum):
http://www.ppc-diagnostic.com/

Gruß
CNG-Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cemetery_2000
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 08:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi CNG-Driver

Danke für deinen Tip. Suche ich wirklich immer noch. Habe mir deinen Link natürloch sofort angesehen und mit denen in Kontakt getreten. Leider ist das Gerät nicht zum Umprogrammieren der CNG-Unit geeignet.

Ich sage aber trotzdem DANKE für deine Unterstützung.

Schöne Grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende