Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Wieder ein neuer Panda-Fahrer...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kdjazz

BeitragVerfasst am: 11.08.2008 11:19 Beitrag speichern    Titel: Günstige Versicherung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo zusammen,

wer auf der Suche nach einer günstigen Versicherung für seinen Gasbären ist, sollte in jedem Fall ein Angebot von Ontos Direkt einholen. Ich zahle dort im Vergleich zu meinem bisherigen Citröen C2, dem ich übrigens keine Träne nachweine, 104 Euro weniger als bisher. Ontos gewährt auch einen Öko-Rabatt von fünf Prozent auf Erdgasfahrzeuge!

Liebe Gaser-Grüße sendet aus Brühl

Klaus-Dieter Glücklich
Mücke

BeitragVerfasst am: 13.08.2008 19:01 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

...Ich habe meinen Panda immernoch nicht... Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruediger
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 14.08.2008 06:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@ Mücke

Och Mönsch, das ist ja ärgerlich. Ich bin mal im Berliner Zoo gewesen und hab mir dort die Pandas angeguckt. Die waren seeeehr träge und kamen nun gar nicht in die Hufe. Vielleicht liegts also am tierischen Vorbild?

aber wenn am 29. die Lieferung für Anfang nächster Woche angekündigt war, dann sit es nun wirklich schon sehr spät. Die haben nich zufällig statt Woche Jahr gesagt? Zwinker MrGreen

Rüdiger

nach fast 7 Jahren Zafira B CNG nun schon mehr als 3 Jahre Passat Variant ecofuel Glücklich
-----------------------------------------------------------
... übrigens auch FAIRPHONE 2 - User
Mücke

BeitragVerfasst am: 14.08.2008 07:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Zwinker

Ne,haben sie nicht...eher ist wohl der Brief zum Auto nicht angekommen... Augen rollen
kdjazz

BeitragVerfasst am: 14.08.2008 13:32 Beitrag speichern    Titel: Papiere für den Gasbären Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo, Mücke,

in meinem Fall lagen zwei Tage zwischen der Anlieferung des Fahrzeugs und dem Eintreffen des Fahrzeugbriefs. Einen Tag später konnte ich das Auto abholen.

Wünsche Dir, dass Du Deinen Gasbären bald bekommst!

Mit besten Grüßen aus dem Rheinland

KDK sehr glücklich
Mücke

BeitragVerfasst am: 14.08.2008 14:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Das wäre ja gut und schön gewesen...
Der Anruf, dass der Wagen geliefert wurde, kam ja bereits am 29.07.
Am 01.08. habe ich den Wagen bereits begutachtet und mein zusätzlich bestelltes Radio zum FFH gebracht. Aber ohne Papiere kann der Wagen natürlich nicht angemeldet werden...Ein großer WITZ...
coach67

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 16:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich habe gerade meinen Panda Panda beim FFH begutachten können - gleich 5 Stück wurden heute morgen angeliefert.
Wenn alles gut geht kann er Mittwoch oder Donnerstag angemeldet werden - wenn bis dahin die Papiere da sind.
Ich hoffe es ja wohl !!!
Mücke

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 09:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Bei mir sind die Papiere jetzt doch endlich angekommen. Morgen kann ich den Kleinen dann nach öanger Wartezeit abholen.
Ruediger
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 09:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Rüdiger

nach fast 7 Jahren Zafira B CNG nun schon mehr als 3 Jahre Passat Variant ecofuel Glücklich
-----------------------------------------------------------
... übrigens auch FAIRPHONE 2 - User
kdjazz

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 14:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo, Mücke,

wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Gasbären! Vergiss nicht, Dich im Spritmonitor zu verewigen - ein superpraktisches Tool zur Kontrolle des eigenen Gasverbrauchs.

Liebe Gasergrüße aus dem Rheinland Zwinker

KDK
asterixxde

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 19:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Moin
Habe meinen Panda am Dienstag bestellt bekomme ihn am Freitag oder Montag. Glücklich
Ging recht flott wollte nur Klima andere egal.
Gruss Michael
coach67

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 21:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

aber doch kein neuwagen - oder??
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 21:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Völlig wurscht, Hauptsache, das Auto kommt endlich auf die Straße...

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coach67

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 22:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Das stimmt Bassmann!
Meinen Panda Panda konnte ich mir letzten Freitag beim Händler ansehen - und die Papiere sind noch nicht da !!!
Bestellt wurde er übrigens Ende Mai und ist am 02.08. vom Band gelaufen.

Hoffe ich habe ihn noch bis zum Wochenende !!!
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 22:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hier bei meiner Stammtanke steht übrigens ein PandaPanda. Der ist vermutlich von jetzt auf gleich zu haben.

Näheres bei Interesse per PN.

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Topic speichern
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende