Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Preissenkung beim Doblo

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2008 23:22 Beitrag speichern    Titel: Preissenkung beim Doblo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Fiat-Freunde!

www.erdgasfahrzeuge.de meldet, dass Fiat die Preise für den Doblo CNG gesenkt haben soll.

Hier ist die Fiat-Infoseite.

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 14:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

fiat hat beim doblo das programm insgesamt gestrafft und gleichzeitig die preise gesenkt, für alle motoren.

ob man sich einen gefallen tut über 5000 euro aufpreis zu verlangen für den gaser? gibt es auch nur in der grundausstattung, alles "höherwertige" wird den gasern vorenthalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 15:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Die 5000 Mehrpreis verstehe ich auch nicht. Bei den Ausstattungsmöglichkeiten kann ich die Fiat-Politik schon eher nachvollziehen, zumal der Doblo imho kein Familienauto ist sondern eben eher ein Lastesel für Handwerker. Dass der Meister da seinen Gesellen keine Luxusausstattung spendieren will, ist doch eher der Normalfall.

Immerhin: Der Erdgaser hat einen um 200ccm größeren Motor und nominell wohl auch ein paar PS mehr gegenüber der Grundausstattung.

MfG Bassmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 15:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

warum nicht den doblo als familienauto, vergleichbar mit caddy oder combo?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 15:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich schrieb "IMHO" = in my humble opinion... Zu deutsch etwa: meiner unmaßgeblichen Meinung nach..

Irgendwie sehe ich im Doblo eben in erster Linie den Lastesel für Handwerker. Mein Sohn meinte auch schon, dass der aussieht wie ein zu heiß gewaschener LKW, womit er meinte, dass der Doblo eben von den Ausmaßen etwas eingelaufen aussähe, aber sonst von den Proportionen her würde es wohl zu einem LKW passen. Wahrscheinlich würde ich auch als frischgebackener Papa (bin ich seit 11 Jahren nicht mehr) nicht auf die Idee kommen, einen Doblo zu kaufen, selbst wenn ein aufgeklappter Kinderwagen hinten ohne weiteres hineinpassen sollte (vermutlich ist dann schon die Buddel im Weg, je nach Größe des Kinderwagens).

MfG Bassmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende