Nun scheinbar offiziell: Der Turbo-CNG kommt!

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: SiggyV70, sparbrötchen, MiniDisc

Antworten
Ruediger
Forums-Sponsor
Beiträge: 1237
Registriert: 25.04.2007 20:34
Wohnort: Osnabrück

Nun scheinbar offiziell: Der Turbo-CNG kommt!

Beitrag von Ruediger » 16.05.2008 07:18

Hallo,

gestern auf gibgas ein offizielles Statement von Opel/GM: http://www.gibgas.de/?navi=aktuelles&su ... cht&id=229

Nicht wirklich viel neues - ausser dem Produktionsort - aber wenigstens mal was direkt aus dem Hause Opel!
Grüße

Rüdiger

nach fast 7 Jahren Zafira B CNG nun schon mehr als 4 Jahre Passat Variant ecofuel :D
-----------------------------------------------------------
... übrigens auch FAIRPHONE 2 - User

Benutzeravatar
Gövi
Beiträge: 1227
Registriert: 15.02.2007 14:26
Wohnort: näheWarendorf

Na endlich!

Beitrag von Gövi » 17.05.2008 10:41

:cool:
Moin!
Na das wurde aber auch Zeit.
Wenn Opel noch bei VW mithalten will
muß aber bei Zeiten noch einer
nachgelegt werden.
Auch wenn die Jungs ihrem Motto
treu bleiben und einen kleinen und
sparsamen Motor für diesen Bereich
nachlegen, muß noch ein kleinerer
Wagen folgen um den Trend zum
kleinen kompakten Familienwagen
gerecht zun werden.
:clap:
Gasgeben schadet ja nicht !

Antworten