Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Werkstatt für CNG-Anlage in Berlin gesucht

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knackknack

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 10:56 Beitrag speichern    Titel: Werkstatt für CNG-Anlage in Berlin gesucht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Für die Reparatur meiner CNG-Anlage in meinem Ford-Focus suche ich eine Werkstatt in Berlin.KMG in der Lise-Meitner-Strasse 2 hat anscheinend eine neue Telefonnummer, welche aber nicht im Telefonbuch steht.
Wer kann helfen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 12:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Guten Tag und willkommen im Club!

Möglicherweise kann Dir da der Forenkollege Wirbelsturm weiterhelfen. Ggf. wäre auch noch eine Anfrage bei der Ford-Zentrale ein guter Weg.
www.ford.de hat gleich oben rechts eine Händlersuche.

Schwieriger wird es, wenn es ein Nachrüstauto ist. Vielleicht hilft Dir ja auch die Werkstattsuche auf www.gas24.de rechts unten im Kästchen.

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DobloFan

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 15:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@knackknack versuche es mal unter: http://www.gasag.de/de/Erdgasfahrzeuge/Fahrzeugangebot/haendler/index.doc.html da ist ein Ford Händler gelistet.

Fiat Panda 1.2 Natural Power
Wirbelsturm
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 01:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

hallialo! WiLLKOmmen,

Also mit KMG kann ich dir nicht weiterhelfen. ich meine, die heissen auch garnicht mehr KMG, und ob es sie noch gibt weiss ich auch nicht. ich war das letzte mal vor 5 jahren da. ich fahre wenn ich ein problem mit der gas anlage habe immer bei m ir in bernau zum Fordhändler, auch wenn meine erfahrung da unter aller sau sind, und ich schon am suchen bin. aber es scheint im norden von berlin leider mangel zu sein.

gruß Wirbelsturm

Zurzeit ein Durchschnitt von guten
4,95 kg/100KM (H-GAS)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
knackknack

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 23:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Vielen Dank an Bassmann, Wirbelsturm und DobloFan für eure Mühe ! ! ! Glücklich
Ich hab mich bei CNG Mainz informiert. Irgend jemand hier im Forum(weiß jetzt nicht mehr in welchem Fred) hatte mal einen Herrn Bohn(e) aus Mainz erwähnt, welcher eine Liste mit Werkstätten haben soll.
Gesagt getan, da angerufen, Hehr Bohne war nicht zu Erreichen aber die Mitarbeiterin hatte gleich eine Liste mit Werkstätten zur Hand Glücklich .
Sie empfahl mir HCC in Berlin-Reinickendorf, Papierstrasse 13.
Mit denen habe man schon gute Erfahrungen gemacht, sagte sie am Telefon.
Werde die guten Erfahrungen am Freitag testen.
KMG gibt es seit 2-3 Jahren leider nicht mehr. War dort mit dem selben Problem schon mal dagewesen.
Fahre seit 5 Jahren mit Erdgas, 180500 ca. km, möchte es nicht mehr missen.
Allzeit gute Fahrt wünscht euch Knackknack. Glücklich Ausrufezeichen
Wirbelsturm
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 17.07.2008 09:02 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

kannst ja mal bitte sagen, wie deine ersterfahrung dort war, ich bin ja auch noch auf der suche nach ner kompetenten werkstatt in sachen cng. die letzten jahre hab ich zum glück keine probleme mehr mit der gas anlage. aber man weis ja nie.

gruß wirbelsturm

4,95 kg/100KM (H-GAS)

Gasverschwender

BeitragVerfasst am: 19.07.2008 10:03 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hi,
ich kann dir die Fa. HCC in Reinickendorf an Herz legen. Der Inhaber hat ca. 300 Autos für die GASAG umgerüstet, und idt von CNG-Technik Mainz zertifziert.
http://www.hcc-fahrzeugtechnik.de/
lg
Gasverschwender

BeitragVerfasst am: 19.07.2008 10:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

...ich sollte vorher zuende lesen! *lol*
knackknack

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 23:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Gasverschwender hat Folgendes geschrieben:
...ich sollte vorher zuende lesen! *lol*

Kein Problem :wink, ist doch Menschlich.
Kleiner Bericht zur erfolgreichen Glücklich , aber teuren Reparatur Traurig Sauer Erstaunt.
Freundliche, kompetente Mitarbeiter.
Her Viola und Co. erklärten mir alles genau. Beantworteten geduldig meine Fragen.
Bin rundum zufrieden, bis auf den Preis. Rund 860 €.
Dafür kann nun die Werkstatt nichts. Ist halt so, teure Ersatzteile.
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 23:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Was wurde gemacht?

MfG Bassmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wirbelsturm
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 16.08.2008 14:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ich werde dort im nächsten moant auch mal hin fahren, ich brauche ja immer noch nen gasfilter:( ich warte immer noch auf den anruf vom Händler das der bestellte kommt. ist nun 5 monate her:) deswegen wird er jetzt wo anders gemacht.

tolles fordautohaus hier in meiner kleinen stadt:)

4,95 kg/100KM (H-GAS)

Viv

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 17:15 Beitrag speichern    Titel: Werkstatt gesucht - in Berlin ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich bin 'mal so frei und hänge mich hier dran.

Zitat:
Guten Tag,

wir haben einen Ford Focus CNG, also ein Fahrzeug, welches mit der Erdgasanlage ab Werk ausgeliefert wurde.

Leider mussten wir (unabhängig vom Erdgas) teilweise echt böse Erfahrungen mit verschiedenen sogenannten Ford-Fach-Werkstätten im Raum Berlin machen. Der Abschuss waren aber zweifelsohne ehemals Kroymans Spandau und Buschkrugallee, heute KADEA oder so.

Um auf den Punkt zu kommen: Wir sind auf der Suche nach einer KFZ-Werkstatt mit freundlichen, kompetenten und vor allem ehrlichen Leuten, in Berlin oder Rostock, welche unsere Erdgas-Anlage checken, ob damit alles fein ist.

Für Tipps und Empfehlung wäre ich sehr dankbar.

Konkret suche ich keine Liste, Auflistung oder die nächstbeste Werkstatt, sondern wirklich nur einen Laden, welcher gut ist.
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 18:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Willkommen im Club!

Da bist Du ja schon fündig geworden. Der Wirbelsturm fühlt sich offenbar gut aufgehoben.

MfG Bassmann
knackknack

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 00:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Fa. HCC gibt es leider schon seit letztem Jahr nicht mehr. in Mainz angerufen.
2 genannt bekommen. Autohaus Dinnebier am Tempelhofer weg 6 und eine in der Blaschkoalle.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende