Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Direkteinspritzer

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum franz. Modelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurzer

BeitragVerfasst am: 16.08.2008 16:21 Beitrag speichern    Titel: Direkteinspritzer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,
ich interessiere mich zur Zeit für einen Alfa Romeo 159 1,9 JTS 16V bzw. einen Alfa 159 2,2 JTS 16V. Bei beiden Fahrzeugen handelt es sich um Direkteinspritzer. Kann ich diese auf Erdgas umrüsten lasssen?

Gruß

Kurzer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.08.2008 17:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo!

Gut, dass Du vorher fragst! Willkommen im Forum.

Unser Forenkollege E-Gas behauptet, dass es auch mit Direkteinspritzern geht, und dass die Dinger standfest sind, und dass die Benzineinspritzventile dabei nicht zerbröseln. Vielleicht fragst Du bei ihm an. Ggf. meldet er sich auch noch zu Wort.

Ich selber hab noch keinen umgerüsteten Direkteinspritzer gesehen, geschweige denn einen gefahren. Bei meinen Golf IV hab ich extra darauf geachtet, dass der Motor eben kein FSI ist.

Mit anderen Worten: Ich erlaube mir immer noch Skepsis. Vielleicht gibt es ja auf dem 5. Erdgasfahrertag in Wiesbaden am 04.10.2008 dazu taufrische Neuigkeiten.

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum franz. Modelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende