Guten Rutsch, aber nicht auf der Straße

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
DieterAC
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2005 00:35
Wohnort: Aachen

Guten Rutsch, aber nicht auf der Straße

Beitrag von DieterAC » 30.12.2005 18:44

Hallo zusammen

da ich gerade neu hier bin, möchte ich Euch gleich mal ein gutes neues Jahr wünschen.
Man sieht sich hoffentlich wieder

DieterAC :lol:
Sorge Dich nicht, lebe!

Benutzeravatar
NGT
Site Admin
Beiträge: 5484
Registriert: 12.05.2005 18:27
Wohnort: Oldenburger Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von NGT » 30.12.2005 18:54

Hallo DieterAC,

vorab von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,[ externes Bild ]
da du diesen Thread im Opel-Forum eröffnet hat, gehe ich mal davon aus, das du mit nem ZafiCNG unterwegs bist, gelle :wink:

Aber auch von mir einen guten Rutsch in neue Jahr 2006 !
[ externes Bild ][ externes Bild ]
NGT

Benutzeravatar
Fränky1981
Beiträge: 137
Registriert: 22.09.2005 22:59
Wohnort: Löningen

Beitrag von Fränky1981 » 30.12.2005 19:42

Von mir auch Herzlich Willkommen!!!!

[ externes Bild ]

@NGT: Wieo geht's du davon aus, das er nen Zafira fährt? Vielleicht hat er sich auch nen Corsa umgerüstet.

Und ich wünsch auch ein schönes neues Jahr. Wollen wir hoffen, das die guten Vorsätze bis zum 3.1.06 halten (länger geht's bei mir meistens nicht).

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

NEIN !!!!! Es war noch Gelb !!!
Und angeschnallt war ich auch !!!
Und es waren 50 km/h !!!

.... Nein ich hab kein Führerschein

Benutzeravatar
NGT
Site Admin
Beiträge: 5484
Registriert: 12.05.2005 18:27
Wohnort: Oldenburger Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von NGT » 30.12.2005 20:02

Fränky1981 hat geschrieben:@NGT: Wieo geht's du davon aus, das er nen Zafira fährt? Vielleicht hat er sich auch nen Corsa umgerüstet.
Hi, weil er nicht im Forum für Umrüstungen ist :wink:

aber stimmt, es gab ja noch den Astra CNG serienmäßig :oops:

Gruß
NGT ;) :D

Friesen-Cruiser
Admin h.c.
Beiträge: 6892
Registriert: 07.10.2005 12:29
Wohnort: Friesland

Beitrag von Friesen-Cruiser » 30.12.2005 20:10

egal was er fährt - ich als ex Opel Vectra Fahrer
schliesse mich auch den Wünschen an !

Und herzlich Willkommen hier in der Selbsthilfegruppe :wink:


... so´n oller Bundesadler als Avatar macht schon was her !
Livin' easy livin' FRI

Benutzeravatar
NGT
Site Admin
Beiträge: 5484
Registriert: 12.05.2005 18:27
Wohnort: Oldenburger Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von NGT » 30.12.2005 20:15

Friesen Cruiser hat geschrieben: ... so´n oller Bundesadler als Avatar macht schon was her !
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich glaube, dass ist auch das Wappen seiner Heimatstadt Aachen ;) :?:

Friesen-Cruiser
Admin h.c.
Beiträge: 6892
Registriert: 07.10.2005 12:29
Wohnort: Friesland

Beitrag von Friesen-Cruiser » 30.12.2005 22:13

ach echt :?:
Ich dachte das wäre eine Packung Printen :wink:
Livin' easy livin' FRI

Benutzeravatar
DieterAC
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2005 00:35
Wohnort: Aachen

Beitrag von DieterAC » 31.12.2005 10:02

Hi Leute

Um Euch weiteres raten zu ersparen

Es ist ein Zafira CNG, wegen Printen aber auch dem Pferdesport :D kennt man Aachen und wie richtig bemerkt ist es das Wappen der Stadt Aachen :wink:

Noch einen schönen Gruß aus dem "Westzipfel" der Republik :P

DieterAC
Sorge Dich nicht, lebe!

Antworten