Waschstraßenbenutzung???

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: SiggyV70, sparbrötchen, MiniDisc

Antworten
Dumbo
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2006 16:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Waschstraßenbenutzung???

Beitrag von Dumbo » 05.01.2006 14:31

Hallo Leute

kann ich eigentlich normal in der Waschstraße eine Unterbodenreinigung machen lassen, wenn unser Opel Combo die Gastanks unten dran hat????
:?
:-)

Benutzeravatar
NGT
Site Admin
Beiträge: 5484
Registriert: 12.05.2005 18:27
Wohnort: Oldenburger Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von NGT » 05.01.2006 15:15

Hallo Dumbo,

das sollte keine Probleme darstellen ! Erstens, hat der Combo ja noch eine Sicherheitsabdeckung, die die Flaschen vor äußeren Einflüssen schützt.
Siehe dazu auch animierte Grafik:
[ externes Bild ]
Und zweitens, ist Dein Unterboden ja auch allen Einflüssen auf der Straße ausgesetzt, wie Regen, Steinschlag, Salz und Schneematsch etc.
Also, keine Sorge ;)
Oder hast du schon mal etwas Gegenteiliges in Deiner Betriebsanleitung gefunden ????

Viele Grüße
NGT

Dumbo
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2006 16:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo » 05.01.2006 15:50

Werd in der Betriebsanleitung noch genau nachlesen, hatte jedoch gemeint, dass dort steht, dass man nicht mit Hochdruck spritzen sollte. Jedenfalls danke für deine Antwort.
:-)

Antworten