Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Kerzenverschleiss ist enorm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wirbelsturm
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 21:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ich hab ja nicht die orginal Motorkraft drin, weil die ja noch weniger hält, ich hab wie die irydium kerzen genommen. sind die gleichen und deswegen is es mir ja auchgefallen das die mittelelektrode jetzt etwas ander aussieht.

die motokraft, hat ja schon nach 10TKm rum geziegt und nach 15 lief der fast garnicht mehr. ich denke mal das die im benzinbetrieb ok sind, aber für den gasbetrieb scheinen die ja nicht geeignet zusein

Zurzeit ein Durchschnitt von guten
4,95 kg/100KM (H-GAS)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dridders

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 11:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Darum hab ich auch schon gut über 30tkm mit dem aktuellen Satz Kerzen runter... im Zetec taugt wirklich nichts anderes als die Motorcraft, egal ob Gas oder nicht... vielleicht solltest du dir mal deine Zündkabel vornehmen, ob die wirklich noch gut sind, denn die gehen auch gerne drauf und man schiebt die Schuld auf die Kerzen. Benutzt du vernünftiges Werkzeug zum Abziehen, oder mit der Hand? Im zweiten Fall haben sie sicher einen Schlag weg.
Wirbelsturm
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 14:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

also kerzenstecker sehen gut aus, soeit ich es sehen kann. und zum abziehen. die haben doch extra sone griffstelle dran, damit ich sie anfassen kann. was soll den dabei kaputtgehen??
und ne marder hat zum glück noch nicht rumgeknabbert

Zurzeit ein Durchschnitt von guten
4,95 kg/100KM (H-GAS)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dridders

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 19:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Jo, tolle Griffstelle, und zu 95% zupft man dann doch am Kabel weil die Dinger net abgehen... was kaputt geht ist einfach, die Seele vom Kabel. Die Dinger haben lediglich eine Kohleseele, die Kabel können äußerlich top sein, und trotzdem reif für den Schrott. Lässt sich nichtmals messen, da es davon abhängt wie das Kabel gerade liegt. Davon abgesehen merkt man auch nicht jeden Durchbruch durch die Isolierung wirklich optisch, außer vielleicht wenn die Maschine nass und alles ringsum dunkel ist am Feuerwerk. Bei den Zetec sagt man so grob dass die Kabel ca. 5 Jahre halten. Tritt danach ruckeln oder ähnliches auf neue rein. Bei User-Error, also Beschädigungen beim Abziehen, kann das auch früher auftreten. Mit Pech schädigen die Kabel einem dann auch noch die neuen Kerzen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende