Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

erster Fahrbericht Focus 2.0 CNG

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juma

BeitragVerfasst am: 14.01.2009 19:41 Beitrag speichern    Titel: erster Fahrbericht Focus 2.0 CNG Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Nun, da ich die ersten 1000 km gefahren bin , möchte ich einen kurzen Fahrbericht geben.

Bisher hat das Auto keinerlei Mucken gezeigt (will mal hoffen es bleibt so, "auf Holz klopf" )
Umschalten auf Gas nach dem Start nach ca. 300m. Selbst an den sehr frostigen Tagen nur gerigfügigst länger.
Bisher hab ich einen Durchschnittsverbrauch von 6,65 kg pro 100 km.Dabei lag der höchste Verbrauch bei 7,2 kg, der niedrigste bei 5,84kg.
Tanken tu ich inzwischen nur in Lemgo, H-Gas für 91,9ct.
Fahrverhalten sehr ruhig, selbst bei Tempo 50 im 5 Gang macht keine Probleme. Beim Anfahren etwas schwerfälliger als unser Fiesta Diesel , aber ich denke das ich mein Fahrverhalten auch etwas verändert habe ,ich will ja sparen :) .
Wie Ihr lest bin ich ziemlich zufrieden mit unserem Gaser!
L.G Juma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende