Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

wer erkennt´s ?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 139, 140, 141  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Gaser`s Bistro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M. Sorgatz
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 20:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Jetzt isses da, mein Bild.
In welcher Stadt stehen die zwei Typen vor der Hütte?

Nein, es sind nicht Spencer/Hill! Zwinker

Viel Spaß!
M.
PS: Und gleich die Bildbearbeitung im Forum genutzt, super Serive!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 20:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Sind das Waldorf und Statler?

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 21:28 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ich tipp mal auf Frankfurt, da spielt grade Peter Hacks "ein Gespräch im Haus Stein über den anwesenden Herrn Goethe". Man kann es auch als geraten bezeichnen.

Aber warum wurde das hübsche Mädel bei der Bildbearbeitung umgedreht, die ist doch bestimmt hübscher als die Figuren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 21:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

wenn ich noch einmal raten darf, dann wäre es Bielefeld, da spielt es auch.
Bischoff
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 21:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Für mich gleich 3 Tips Gotha,Erfurt,Weimar???
Diese städte haben auch viel Kultur. Anmachen
Golf-Bi_Fuel

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 22:06 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

das ist das goethe und schiller denkmal vor dem deutschen nationaltheater in weimar

bischoff war ja eher Zwinker
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 22:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Glückwunsch, da war ich noch nie. aber in Bielefeld schon häufiger. Und da ist auch so ein Gebäude, ganz sicher. Bassmann wird mir beistehen! So komische figuren davor aber nicht, aber die kamen erst rein per Bildmanipulation, gelleß?

Den kunstbeflissenen ist gar nicht aufgefallen das der Herr Goethe natürlich abwesend ist und nicht anwesend in dem Stück. Also einen Sonderpreis für Fleiss habe ich auch verdient, oder?

Von Weimar und Peter Hack war bei Google nichts zu finden leider.....................
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 22:37 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Golf-Bi_Fuel hat Folgendes geschrieben:
das ist das goethe und schiller denkmal vor dem deutschen nationaltheater in weimar

bischoff war ja eher Zwinker

Oh, mit einem Nationaltheater bin ich also auch gesegnet? Danke. Wieder was gelernt. Ich dachte, das Nationaltheater spielt sich im Reichstag ab...

Zwinker

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Bischoff
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 22:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Werde morgen abend mal was schönes aus der Fotosammlung
reinstellen!

Versprochen Zwinker
M. Sorgatz
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 23:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo zusammen,

das Nationaltheater in Weimar ist richtig.
Wie sind die Regeln, darf man gleichzeitig 3 (oder 33 oder 333) Antworten abgeben?
Und bei Google finden, naja, das Bild ist von 2005! Das wird im Moment nicht dort spielen.

Ach, das hübsche Mädel konnte ich mit der Foren-Bildbearbeitung nicht umdrehen! Das wäre noch ein neues Feature, dass man einbauen sollte. Zwinker
Name und Tel. des hübschen Mädels kenne ich auch nicht...
Also warten wir auf Bischoffs Bild...

Gute Nacht!
M.
PS: Die Rechdschraibfehla wurden mit absicht dringelassen.
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 23:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

nun lasst doch den unkundigen auch eine Chance anders als mit dem reinen Bild rauszufinden wo es ist. Also bei Google suchen aufgrund von Infos zu verbieten ist doch Unsinn, oder? Ist doch ein nettes Spiel und so sollte es bleiben, ohne Regelwerk wie oft man raten darf.

Ich habe mich aus Spass daran beteiligt und nun dürfen alle über mich lachen weil die lösung total falsch war:-)) Ein bischen Dünnsch.. schadet doch nicht.
M. Sorgatz
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 08:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

hjb hat Folgendes geschrieben:
Also bei Google suchen aufgrund von Infos zu verbieten ist doch Unsinn, oder?

Ganz genau, das halte ich auch für Unsinn. Hat das jemand getan? Google-Suche ist freilich erwünscht.
Ich habe nur erklärt, warum man mit Google nichts finden konnte, falls du dich wunderst. Sonst findet man doch alles Zwinker
Leider hat man die Tafel auf dem Sockel der Standbilder nicht lesen können, sonst gäbe es bestimmt mehr Suchmöglichkeiten.
Du findest sicher auch mal eine Lösung, bei deinem Engagement.

Gruß,
M.

PS: Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, über dich zu lachen, aber bitteschön, einer muss es ja tun(Zwinker): LOL
Friesen-Cruiser
Admin h.c.

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 14:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

M. Sorgatz hat Folgendes geschrieben:
Wie sind die Regeln, darf man gleichzeitig 3 (oder 33 oder 333) Antworten abgeben?

Ich denke schon das wir uns auf nur eine Antwort verständigen sollten.
Bis der aktuelle "Bildeinsteller" diese als richtig oder falsch gewertet hat.

Sonst macht das imho keinen wirklichen Sinn.

Lassen wir hier aber nochmal Gnade vor Recht walten Zwinker und erklären unseren Bischoff als nächsten.

Viele Grüße
Eric
Bischoff
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 21:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

So Leute wo könnte das denn sein? Frage 2 Bilder sind besser,als 1 stimmts? MrGreen

Mir ist es wurscht ob 3 oder 1 Antwort,mögen unsere A.und Moderatoren
entscheiden.

Grüße Bischoff
gemetzel

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 21:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ist das die sächsische Schweiz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Gaser`s Bistro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 139, 140, 141  Weiter
Topic speichern
Seite 2 von 141

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende