Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Panda Natural Power und Fiat Deutschland Service

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lurch527

BeitragVerfasst am: 30.05.2010 21:46 Beitrag speichern    Titel: Panda Natural Power und Fiat Deutschland Service Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Folgende Mängel habe ich an meinem Panda.
- Erdgasanlage läuft nicht richtig
- schon zwei Heizgebläsemotoren verbaut
- Ölverlust am Motor
- Geräusche im Innenraum
- Geräusche vorne links und rechts am Fahrzeug, da wurde links und rechts im Radkasten was repariert
- Tragarm von der Radaufhängung rechts ausgeschlagen
- Rückbank schließt nicht
-Tankgeber Funktioniert nicht, schon viermal des Wegen in der Werkstatt und klappt immer noch nicht
- Gänge 3 und 5 lassen sich nur mit kratzen einlegen, jetzt etwas besser nach dem man dreimal was eingestellt hat
-Gaspedal ruppelt beim betätigen schon zwei neue Gaszüge verbaut
- Schlußleuchte links war defekt
- Habe dann noch das Problem mit einer Werkstatt das man wegen jeder Rep. zweimal hin muss weil Sie die E-Teile nie da haben.
Oder kommst zum abgemachten Termin und bekommst gesagt geht heute nicht dafür fahre ich einen weg 50 km
-Ruft man Fiat Deutschland an um sich zu beschweren sagen die einen man würde die Unwahrheit sagen, denn das Auto könnte mit 30000km nicht so viele Mängel haben.
Versuche das glaube ich auch mal wenn ich auf der Arbeit bin und ein Kunde kommt zu mir sage ich auch einfach mal er lügt.
Man kann es sich schon einfach machen.

Was Positives wenn er mal läuft und nicht in der Werkstatt steht läuft er günstig und gut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bischoff
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 21:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Schade Du scheinst ein Montagsauto erwischt zu haben. Verwirrt
Gerade in der heutigen Zeit sind Zusatzgarantien wichtig und Kundenservice.
Bis jetzt hatten wir in einem Jahr Fiat keine Probleme,außer einer gebrochenen
Plasteabdeckung Cockpit -ganz ohne Probleme getauscht. Zwinker
War nicht mal das Thema beim Panda mit den abgefahrenen Reifen vorn,weiter
kenne ich eigentlich keine Probleme.

Tragarme sind auch bei VW übrigens ein Thema kannste dich trösten.
Früher auch bei Audi A4 und 6 ein ganz großes Killerkriterium.

Mal sehn Anwalt sollte da schon helfen!
Versuche Dein Glück! Zwinker
gemetzel

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 11:51 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo Lurch,

ich hab jetzt 80tsd.

Bei 75 hab ich den ausgeschlagenen Tragarm rechts auf Garantie bekommen, die Rückbank schliesst nur wenn man mit Schwung einrasten lässt.

Was hast du für Geräusche im Innenraum? Ich hatte hinten rechts ein Quitschen und Knarren? Bei mir war es weg nachdem der hintere rechte Dämpfer im Domlager gefettet wurde.

BeitragVerfasst am: 02.06.2010 19:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo gemetzel ich hatte vorne rechts und links im Amaturenbrett die Geräusche gehabt, da waren die Lüftungsrohre lose. Wurden neu befestigt und habe bis jetzt erst mal Ruhe. Hatte vorher schon mal Geräusche gehat, dachte das würde auch von innen kommen, da waren aber im Radkasten vorne links und rechts irgend welche Abdeckungen lose.

Hallo Bischoff habe ja zum Glück diese fünf Jahre oder 500000km Garantie, würde Sie nur lieber seltener in Anspruch nehmen.
Bischoff
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 02.06.2010 20:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

jo wie wir auch,ja schön wäre das wenn man solch eine nicht braucht. Zwinker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende