Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Panda Panda / Erdgastankprobleme

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DGS

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 09:15 Beitrag speichern    Titel: Panda Panda / Erdgastankprobleme Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

HAllo zusammen,

ich fahre nun seit 1,5 Jahren und 31.000 KM einen Erdgas Panda.

Leider war ich schon sehr oft mit Betankungsproblemen in der Werkstatt.

U.a wurden das Kugelventil der Einfüllun, alle Flaschenventile, der Drucksensor und andere Dinge getauscht.

Nun meine Frage. Hand aufs Herz, wer hat ähnliche Probleme gehabt? Wie oft? Und oder hat jemand ein Fahrzeug gewandelt?

Danke und Gruß

Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lurch527

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 09:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo DGS

ich habe auch hin und wieder Probleme meinen Panda zu betanken.
Es kommt mal vor das ich beim betanken so ca. 2 kg herein bekomme, das heißt für mich dann das ich zwei, dreimal in die Tanke laufen kann um Sie wieder frei zu schalten.
Das kommt so bei 15 mal Tanken, 1 - 2 vor.
Habe mir da aber noch keine Sorgen gemacht da es halt nicht oft vor kam.