Autobild Testbericht Opel Zafira CNG

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: SiggyV70, sparbrötchen, MiniDisc

Antworten
Benutzeravatar
NGT
Site Admin
Beiträge: 5479
Registriert: 12.05.2005 18:27
Wohnort: Oldenburger Münsterland
Kontaktdaten:

Autobild Testbericht Opel Zafira CNG

Beitrag von NGT » 01.06.2006 16:55


Benutzeravatar
Wirbelsturm
Forums-Sponsor
Beiträge: 786
Registriert: 25.07.2005 22:50
Wohnort: Bernau bei Berlin

Beitrag von Wirbelsturm » 01.06.2006 21:30

wenn das auto so ist, wie hier beschrieben, dann kann ich nur sagen. "NEIN DANKE" schon der heftige mehrpreis ist ein grund.
Die klare untermotorisierung ist für michz eigendlich der hauptgrund:)
wenn opel da stolz auf seine monovalenten autos ist, sollten sie auch einen deutlichen vorteil gegenüber bivalenten haben, (mehr leistung) aber das es opel ja anscheinend nicht mal mit mehr kompression schaft??
und hat der zafira auch wieder soviele probleme mit den ventielen?? na mal schauen
Ford Focus 1.8L Turnier CNG

Zurzeit ein Durchschnitt von guten
4,95 kg/100KM (H-GAS)


[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Antworten