Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Montagsauto, oder Technik noch nicht ganz ausgereift ???

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frenkel

BeitragVerfasst am: 24.02.2011 14:30 Beitrag speichern    Titel: Montagsauto, oder Technik noch nicht ganz ausgereift ??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Das ist jetzt mein letzter Beitrag in diesem Forum. Ich bin den Wagen endlich losgeworden.
Nach dem ich laufend Probleme mit dem Wagen hatte, habe ich mich mit dem Vorbesitzer in Verbindung gesetzt. Dabei habe ich erfahren, das der Wagen schon
einmal gewandelt worden ist. Es ist in 10 Monaten nicht gelungen den Wagen vernünftig zum Laufen zu bringen. Wobei sich Mitarbeiter von CNG angeblich auch versucht haben sollen.
Darauf habe ich natürlich einen Termin mit meinem Verkäufer gemacht, und ebenfalls auf Wandlung bestanden. Nachdem weitere 2 Wochen ins Land gegangen sind , und ich den Verkäufer nicht mehr erreichen konnte, habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Angeblich sollte die Wandlung ja kein Problem sein und in 1-2 Wochen über die Bühne gegangen sein.
Nach nun über 4 Monaten haben wir uns nun geeinigt.
"der freundliche" überweist den Kaufpreis minus Nutzungsentschädigung (0,67 %
des Kaufpreises je gefahrender 1000 km) und meine Anwaltsgebühren.
Für mich hat sich das Thema Erdgas erledigt. Ich brauche einen Wagen der fährt, und nicht dauernd in die Werkstatt muß.
Hier sind noch 2 Zitate von KFZ Meistern von anderen Ford Vertragswerkstätten:
-"So ein Auto verkaufen wir erst darnicht"
- "Einmal und nicht wieder. Da verzichte ich lieber auf das Geschäft."
So wie ich gehört habe verkauft Ford auch keine Autos mehr mit Erdgasantrieb.
Wünsche allen mehr Glück mit ihren Wagen.

Mit freundlichen Grüßen
Frenkel

PS. Paßt auf, wenn euch ein 2 Jahrer alter Ford Focus CNG mit 2 Vorbesitzern angeboten wird Lächeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende