Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

AGR - Ventil

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mini_freily

BeitragVerfasst am: 07.07.2011 17:55 Beitrag speichern    Titel: AGR - Ventil Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hey...

bin schön langsam am durchdrehen!

Habe einen Fiat Punto, Baujahr 2006, Diesel, 89 PS!

Vor ca. 4 Wochen hab ich ihn in die Werkstatt gebracht weil er nimmer beschleunigt hat - (beim Öamtc hat er als fehler "ladedruck" angezeigt)
1. Woche: Die in der Werkstatt haben das AGR-Ventil getauscht...!
Nach einer Woche hab ichs Auto wieder bekommen und zwar irgendwie unrepariert.
2. Woche: Beim konstanten Fahren hat es zum ruckeln begonnen und hat auch von einen moment auf den andren nicht mehr beschleunigt. (bei neu starten, dann is wieder gangen.)
3. Woche: Also hab ich das Auto an einem Montag wieder in die Werkstatt. Am Freitag hieß es ich kann es holen (angeblich hatte die dichtung was) - steh dort - gehts ned! und wieder eine Woche.
4. Woche
heut hol ichs - weil es funktionieren sollte - fahr keine 2km - leuchtet wieder ein licht auf "Motor kontrollieren" - (laut Öamtc wieder das AGR Ventil.)

Was machen die Falsch???

Die beim Öamtc meinten, dass es nicht direkt am Ventil liegen muss.. aber an was sonst?

Kann mir wer weiter helfen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trelo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.07.2011 18:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,
ich hoffe, es fiel auf, dass wir uns hier mit Erdgas als Kraftstoff beschäftigen und die Probleme der "Heizölferraris" den einschlägigen Foren überlassen.
Versuch es doch bei Motor-Talk oder ählichen Communities.
Viel Glück dabei.

Gruß Trelo
Zafira Ecoflex Turbo / derzeit ca. 73 kWh/100km
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.07.2011 18:38 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Nachdem wir hier meistens recht höflich miteinander umgehen, fliegt die Anfrage eben nicht direkt in den elektronischen Shredder zum Recyclen der Bits und Bytes, aber nach einem Hinweis auf
www.motor-talk.de

mach ich hier wieder dicht. Viel Erfolg!

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende