Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Panda kaufen-ja oder nein?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bibi

BeitragVerfasst am: 23.08.2011 20:53 Beitrag speichern    Titel: Panda kaufen-ja oder nein? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo liebe Panda-Fahrer!
Wir brauchen noch einen 2. Wagen und sind am Grübeln, ob nochmal ein Erdgas-Auto (mit dem Combo sind wir ja sehr zufrieden bisher). An sich ja total gerne, nur der Preis... Panda käme da also nur in Frage. Aber ich hab jetzt schon in nem andern Forum soviel gelesen, dass die Fiat-Fahrer so dermassen unzufrieden mit Fiat an sich und auch dem CNG-Panda sind. Könnt Ihr das bestätigen? oder seid Ihr zufrieden?
Was gefällt Euch am Panda, was nicht; was an Fiat etc...

Bin sehr gespannt, Lieben Gruss von Heika!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TN

BeitragVerfasst am: 29.08.2011 14:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/16-Fiat/136-Panda.html?fueltype=4&minkm=80000&powerunit=2

Die Kollegen haben kaum nennenswerte Schwierigkeiten. Der Panda hat kaum Pannen und läuft zuverlässig. Einzig das (lösbare!!) Problem mit dem Ventil an der hinteren Gasflasche wäre nennenswert. für ca. 70€ bekommst du ein neues plus eine Stunde A.u.E.

Trau dich Lächeln

Ich geb GAS, ich will Spaß!
Bibi

BeitragVerfasst am: 29.08.2011 17:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Glücklich thanks a lot!
DampfBahner

BeitragVerfasst am: 29.04.2012 10:25 Beitrag speichern    Titel: DERZEIT -unklar wie lange noch !!!- erhältlich/bestellbar,,, Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

... in ÖSTERREICH !!!
Der - meiner Meinung nach - BESTE, weil PreisWERTeste:
FIAT Panda 1,4 16V NP ... "Classic" !

TN hat Folgendes geschrieben:
... Die Kollegen haben kaum nennenswerte Schwierigkeiten. ...

Trau dich Lächeln

ICH hab mich nun "getraut" Cool !

Und nachdem es für mich - wie HIER beschrieben - eine ziemliche Odysee war, noch einen, 1,4(!) LITER und NEU(!) - zu bekommen;
UND es im Internet praktisch KEINEN Hinweis auf diese Möglichkeit gibt, möchte ich das hiemit und HIER im geschätzten CNG-Forum kundtun:

Es gibt DERZEIT und bis auf Widerruf den 1,4er NEU in ÖSTERREICH zu kriegen bzw. zu BESTELLEN !!!!!

Wie lange noch, darüber scheiden sich die Geister !
Von: "Nur noch kurz, weil demnächst der NEUe 4x4 kommt und die Fertigungsstrassen gebraucht werden (der "Classic" CNG ist ja bekanntlich ein "unechter 4x4er")!"
bis zu:
"HEUER sicher noch {WEIL die Italiener "den Kleine(ere)n" "verlangen" ?!?!?}." ...
... reichen die Aussagen bzw. Vermutungen.

ICH freue mich jedenfalls schon riesig auf meinen ERSTEN "GASer";
werde über "Erste Eindrücke & ErFAHRungen" berichten
und möchte JEDE/n erMUTigen ...
... eben in ÖSTERREICH zu kaufen ... WENN fiat.de nicht mehr liefern kann/will sehr glücklich ... !!!!!

WARUM in Österreich die "CNG-Alternative" - beinahe - "totgeschwiegen" wird is mir sowieso schleierhaft Augen rollen !
Bibi

BeitragVerfasst am: 29.04.2012 21:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Moin moin,
mein Liebster hatte sich nun doch für einen Luxusbrüheschlucker entschieden. sehr glücklich ich glaube, er bereut schon!
LG!
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2012 21:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

@Bibi: Umrüsten!

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bibi

BeitragVerfasst am: 01.05.2012 05:46 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Zwinker jou, aber ich glaube nicht, dass er das bei seinem niegelnagelneuen Bock tun will. Ich sach nur: hätt er ma´ den CNG-Panda...

(seit 5 Uhr pusten die hier im Dorf übrigens: dähär Mai ischt gekommen... Seit 6 sind die ersten schiefen Töne dabei LOL sorry für die Abweichung vom Thema Zwinker )

Und n schönen Feiertag an Alle! Heika
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.05.2012 09:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Bibi hat Folgendes geschrieben:
...
(seit 5 Uhr pusten die hier im Dorf übrigens: dähär Mai ischt gekommen... Seit 6 sind die ersten schiefen Töne dabei LOL sorry für die Abweichung vom Thema Zwinker ) ...

Wo wir schon OT sind: Vorsicht, wenn Ihr in den Wald geht! Die Bäume könnten ausschlagen... Zwinker

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende