Werkstatt im norddeutschen Raum

Alles über die bi-fuel Modelle von Volvo.

Moderatoren: SiggyV70, sparbrötchen, MiniDisc

Antworten
frannek
Beiträge: 52
Registriert: 24.08.2011 15:35
Wohnort: Kreis Ostholstein

Werkstatt im norddeutschen Raum

Beitrag von frannek » 24.08.2011 15:38

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mir einen Volvo S60 Bifuel zu kaufen. Leider konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen, ob es hier oben in S.-H. oder HH eine kompetente Werkstatt für die Wartung gibt. Hat jemand Erfahrungen bzw. positive Werkstatterfahrungen?

Benutzeravatar
Trelo
Site Admin
Beiträge: 7330
Registriert: 26.04.2009 20:52
Wohnort: am Würmsee

Beitrag von Trelo » 24.08.2011 17:24

Hallo und Willkommen!

Vielleicht ist ja hier was Passendes dabei?


Gruß Trelo
Zuletzt geändert von Trelo am 24.08.2011 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Würmsee
Trelo
---------------------------------------------------------------------------------
Zafira Ecoflex Turbo [ externes Bild ] / derzeit ca. 73 kWh/100km

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 28806
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 24.08.2011 17:33

Erstmal willkommen im Forum!
Nein, da hab ich keine Erfahrung und kenne dort auch niemanden. Ansonsten bleibt eigentlich nur, entweder die Volvo-Spezis abzutelefonieren, oder ggf. auch auf die Umrüst-Branche zurückzugreifen. Da hilft dann ggf. www.gas-umruester.de .

@ Trelo:
Wolltest Du noch einen Link dazubasteln?

MfG Bassmann
13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Antworten