Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Betrug beim Autokauf - Punto
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 17.09.2012 20:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

schade das es manchmal keine Rückmeldung gibt. Oder muß man draus schliessen das man keine geben mag weil es nicht so gut gelaufen ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.09.2012 20:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Nö. MÜSSEN muss man das nicht...

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gilberto

BeitragVerfasst am: 24.09.2012 11:34 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Bei mir hat sich nix getan. Nach dem Zeugenfragebogen ist nix weiter passiert. Abwrackprämie musste bisher nicht wieder zurückgezahlt werden.
Backmagic

BeitragVerfasst am: 24.09.2012 12:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich kann mir nicht vorstellen das die Abwrackprämie zurückgefordert wird.

Die abgewrackten Autos mussten ja auch nicht verwertet werden und gingen zu einem großen Anteil in den Export. Das hat auch niemanden interessiert.

Aber war der Wagen den nicht neu? Das muss man doch sehen wenn der schon in benutzung war der Wagen?
ikonengold.de

BeitragVerfasst am: 24.09.2012 12:51 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Natürlich mussten die verwertet werden. Was trotzdem in den Export ging, ging dies im Rahmen einer Straftat. Da wurde auch kontrolliert, mal strenger und mal weniger streng.

Es war schon schwer genug, an Teile an den Autos ranzukommen, auf den Schrottplätzen liefen die Schredder im Dauerbetrieb und da hatte keiner Zeit, sich um die sinnvolle Verwertung der Altteile zu kümmern. Zumal es nach dem Schwachsinn auch keinen sinnvollen Markt für die Altteile mehr gab. Die Lager der Schrottler quollen über, die Autos, in die die Teile passten, waren ja verschrottet.

Nach der Aktion war eigentlich ziemlich klar, dass es um die Wirtschaftskompetenz der CDU nicht mehr so richtig gut bestellt ist...

www.ikonengold.de/erdgas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Backmagic

BeitragVerfasst am: 24.09.2012 16:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Dazu hat die Staatsanwaltschaft einwandfrei festgestellt das keine Straftat besteht.

http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/40235/Abwrackpraemie-250-000-Autos-warten-noch-auf-die-Presse

Zitat:
Die Stader Staatsanwaltschaft kommt laut dem Magazin nach umfangreichen Prüfungen zur der Einschätzung, dass keine strafbare Handlung vorliegt, auch wenn der Verwerter trotz Verschrottungsgarantie, den Wagen ins Ausland verkauft.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-70833831.html

Zitat:
Der Missbrauch mit der Abwrackprämie ist juristisch kaum zu ahnden. Die Folge: Über EU-Häfen blüht der illegale Export von deutschen Schrottautos nach Afrika.
ikonengold.de

BeitragVerfasst am: 24.09.2012 17:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Oha.

Insgeheim freut mich das ja sehr.

Legendär sind die Wälder, die nahe der Grenze zu Tschechien gefällt wurden, damit auf der dann geschotterten Fläche die Autos gelagert werden können. Irgendwo habe ich die Bilder noch auf der Festplatte.

http://www.ikonengold.de/cms/index.php?id=66

Das war der meistgelesene Artikel auf meiner Webseite überhaupt.

www.ikonengold.de/erdgas

ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 24.09.2012 20:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

auch wenn die Bilder nicht zu sehen sind, die Seite ist lesenswert. Inzwischen historisch.

Ein Zeichen für den undurchdachten Wahnsinn der Politik.

Eine schöne Seite, geschaffen von einem Menschen mit Humor. Ein kleines Zitat? "Viel Spaß beim Durchklicken! Und wer vorher auf die Taste F11 drückt, sieht alles in Cinemascope!" SO nett kann man es ausdrücken!!
ikonengold.de

BeitragVerfasst am: 24.09.2012 20:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

sieht sonst jemand die Bilder auch nicht?

www.ikonengold.de/erdgas

Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2012 20:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Die Bilder bekomme ich angezeigt, obwohl ich eigentlich immer sehr restriktiv bin, wenn es um das Zulassen von Bildern und Skripten geht, da muss eigentlich jede Seite erst einmal lieb anfragen, ob sie darf.

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 24.09.2012 20:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ich meine natürlich die Bilder aus dem Wald in Tschechien und nicht die zu der Seite. Natürlich sehe ich die.
ikonengold.de

BeitragVerfasst am: 24.09.2012 20:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ahso Zwinker

Ich guck nachher mal. Auf einer längst verschollenen Festplatte auf einem längst verschollenen Rechner...

www.ikonengold.de/erdgas

ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 24.09.2012 20:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Das ist Historie und muß nicht sein!

Es ging mir nicht darum Deine Seite in irgendeiner Weise schlecht zu machen!! Reines Mißverständnis!!
ikonengold.de

BeitragVerfasst am: 24.09.2012 20:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ist nicht böse angekommen!

Ich will die Bilder ja selbst mal wieder sehen... Zwei portable Festplatten bin ich durch, mal sehen, was Nummer 3 anzubieten hat.

Dafür viele andere interessante Bilder wiedergefunden :)

www.ikonengold.de/erdgas

Backmagic

BeitragVerfasst am: 25.09.2012 08:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich hätte ja mit dem subventionierten verschrotten von Umweltverpestern leben können.

Aber die Kleinwagen BJ 2000 mit grüner Plakette, guter Substanz, Teils Airbag und ABS und geringem Verbrauch. Das tut schon weh.

und die dicken Karren ala Benz BMW usw fahren munter im Ausland weiter.

***lol***
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Fiat Natural Power Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Topic speichern
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende