Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Bezugsquelle Tankdeckel

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuhsemen

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 21:54 Beitrag speichern    Titel: Bezugsquelle Tankdeckel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,
bei unserem Focus ist der Tankdeckel defekt,
darum möchte ich ihn erneuern.
Wer kennt eine Bestellmöglichkeit ausser Ford
für dieses Teil

Gruß Fuhsemen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 22:02 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Umrüster...

Entweder einfach zum Aufklipsen, Foto irgendwo auf www.weh.de, oder ggf. auch ein Teil von Fiat zum Schrauben. Dazu wäre dann ggf. auch noch die große Lösung im Angebot, wie ich sie bei meinen Gasern hab. Da kostet dann ein son Sch...Tankdeckel mal locker 40€... Dazwischen wüsste ich nix, sorry...

MfG Bassmann
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn Ruth albert, ruht Albert. Ruht Ruth, albert Albert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dridders

BeitragVerfasst am: 05.05.2012 09:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

den Deckel entweder von CNG-Technik oder direkt von Weh beziehen, denn bei Ford ist er zwar auch nur aus Plastik, aber der Preis lässt pures Platin vermuten. Bei den anderen ist es eher nur der Preis von purem Gold.
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2012 09:42 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

... nur dass Fa. Weh dem Vernehmen nach nicht mehr an Endverbraucher verkauft. Ähm... Gibgas verschickt die Dinger auch. 17,73€ sind allerdings auch schon eine Ansage...

MfG Bassmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gövi

BeitragVerfasst am: 05.05.2012 10:25 Beitrag speichern    Titel: Was denn? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Cool
Moin!
Fuhsemen: was genau suchst du denn, den Tankdeckel
oder die Staubschutzkappe? Wenn du nur die Staubschutz-
kappe benötigst, dann ist VW eventuel ein guter Partner,
denn die Kappen sind alle gleich und bei denen billiger.
Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, das Ford bei
Gasteilen etwas unfähig ist und bisweilen fast schon den
Service verweigert. (zumindest unser Händler)
Opel ist hier auch keine große Hilfe, weil bei denen die
Teile unsichtbar vergoldet werden. (zumindest vom Preis her)
MfG Gövi
dridders

BeitragVerfasst am: 05.05.2012 10:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

naja, wir reden jetzt nicht von so einem ollen Stopfen, da kann er sich auch gleich'ne Plastiktüte mit Gummiband drüber stülpen. Der Preis bei gibgas is da in meinen Augen echt unverschämt. Für meinen BRC-Füllstutzen kostet mich der ganze Topf incl. Deckel weniger... der Deckel allein um die 3 Euronen. Der Focus hat halt das Pech einen abschliessbaren Topf von Weh montiert zu haben, daher werden auch bei den günstigeren Quellen wohl um die 40 Ocken fällig. Beim Autogas-Erdgasshop gibts ihn auch, aber auch noch wieder teurer. Kumpel hat meine ich seinen damals über Weh direkt bezogen... könnte aber auch CNG-Technik gewesen sein. Wenn Weh nicht mehr direkt verkauft können sie einem aber bestimmt einige Händler nennen.

PS: Man is google schnell. Wenn man nach "Weh Tankdeckel" sucht landet dieser Thread hier jetzt schon auf Platz 6...
Bassmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2012 11:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hehehe....

Ich würde mal schätzen, dass von den 10 angezeigten Gästen hier durchaus 5-7 google-bots sind... Jedenfalls hab ich auf der Anzeige der Nutzer in den letzen 5 Minuten etwa 25 IPs und davon ca. 2/3 mit IP 66.249.x.x. Nochmal geguckt, jetzt sind es davon ein paar weniger, aber dafür mehr 85.13.136.x ...

Es scheint also durchaus interessant zu sein, was hier im Forum so geschrieben wird...

MfG Bassmann
Fuhsemen

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 21:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo,
danke für die vielen Tipps.
Tatsächlich suche ich den abschließbaren Tankdeckel mit Zündunterbrecher.
http://www.weh.de/produkte/betankung-erdgas/produktlinie-pkw/ts50-cng.de
Vielleicht kann ich über die Firma bestellen.
Gruß Fuhsemen
Ich trinke lieber Ökobrause als Luxusbrühe zu verfeuern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Ford CNG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende