| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NGT Site Admin

|
Verfasst am: 15.07.2005 16:36 Beitrag speichern Titel: So fügt man Bilder in das Forum ein: |
 |
Hallo liebe User
um Bilder hochzuladen benötigt man eigenen Webspace wo die Bilder hinterlegt sind, oder man nutzt fremden Webspace ! Z.B. www.picr.de
Mit picr.de kannst Du ganz einfach, schnell und anmeldefrei Deine Fotos hochladen und z.B. in Onlineforen wie diesem veröffentlichen.
Es wird direkt ein fertiger BB-Code erzeugt, den Du per Copy & Paste kopieren kannst.
Viel Spaß
edit von Friesen-Cruiser:
die nachfolgenden Kommentare beziehen sich auf den hier ursprünglich geposteten Upload Dienst !
www.picr.de ist absolut empfehlenswert, schnell und 4free !
Eric
ganz neu .... jetzt auch mit Bildupload! Es wird kein externer Dienst mehr benötigt!!! |
Zuletzt bearbeitet von NGT am 16.07.2008 20:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Concorde Moderator

|
Ohne jetzt arrogant zu wirken oder falsches Lob zu verteilen: Im MotorTalk ist das wesentlich einfacher. Warum hier so kompliziert? Bin eher ein Feind von solchen Fremd-Service-Dingen. Man weiß nie, ob die nicht auf den Rechner zugreifen. OK, 850KB sind enorm viel, aber ...
Gruß
Der Berliner |
_________________ E 200 NGT - Irgendwie clever!
|
|
|
|
 |
NGT Site Admin

|
Hallo Concorde,
eigentlich stimme ich Dir vollkommen zu
Allerdings verdienen die Leute von Motortalk viel Geld durch Sponoren und Werbepartner. Durch diese Einnahmen ist es natürlich möglich, ganz andere Forendienste zu realisieren. Aber wir sind ein paar private Erdgasfahrer, die nun mal auf kostenlose Dienste angewiesen sind.
Wir wollen weiterhin unabhängig bleiben und keine Werbung schalten :wink:
Die bisherigen Kosten wie Domaingebühren, Traffic, Webspace, etc werden rein privat getragen
Viele Grüße
Udo |
|
|
|
|
|
 |
Concorde Moderator

|
OK, das erklärt natürlich diesen Weg. Ich hab' ja noch 5 Tage Zeit, mir zu überlegen, ob ich's mache, vorher kann ich ja eh nix fotografieren. :wink:
Gruß
Der Berliner |
|
|
|
|
 |
NGT Site Admin

|
Alternativ kannst du natürlich auch auf eigenen Webspace zugreifen, wenn du von deinem Carrier oder Provider welchen bekommen hast. Meistens ist das der Fall bei freenet, arcor, ewetel, t-online etc...
P.S. Bitte berichte dann mal vom Tag der Abholung aus Sindelfingen  |
_________________ www.erdgasfahrer-forum.de
|
|
|
|
 |
Concorde Moderator

|
| NGT hat Folgendes geschrieben: |
P.S. Bitte berichte dann mal vom Tag der Abholung aus Sindelfingen  |
Mache ich gerne! Bis nächsten Sonntag müsst Ihr allerdings warten.
Gruß
Der Berliner |
|
|
|
|
 |
Fränky1981

|
Kann mir einer sagen, wie lange die Bilder dann bei ImageShack verfügbar sind?
Wäre Interessant zu wissen! |
.... Nein ich hab kein Führerschein
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |
Franz24h

|
Hallo
Ich habe mich direkt dort angemeldet und 5$ investiert für 500 Frei-Bilder, die ich jetzt auch jederzeit verwalten kann.
Große und auch ganze Bildersammlungen lassen sich so per Zip-Datei hochladen und wieser löschen.
Bin sehr gut damit zufrieden, an den Admin für den Tip:
Franz |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |
Friesen-Cruiser
|
klasse !
.... und ich tät wetten das die sogar Bilder von silbernen Gölfen annehmen würden :wink:
*mitdemZaunpfahlwink* 8) |
_________________ Livin' easy livin' FRI
|
|
|
|
 |
Bassmann Site Admin

|
Ja, hast ja Recht, und nu isses ja auch raus.
Aber die Bilder hab ich einfach bei freenet.de geparkt. Kost ja auch nyscht. Man muss sich nur dazu durchringen, einen Namen für seine Homepage zu vergeben, da kann man dann reichlich Speicherplatz vollmüllen, ohne dass dies dann auch direkt über eine freenet-Homepage sichtbar sein muss.
MfG Bassmann
Edit:
Bei freenet ist es vorbei mit den Heimseiten für lau. Der Tipp gilt also nicht mehr. Vermutlich sind inzwischen auch einige der von mir hier im Forum verlinkten Bilder dadurch kaputt. Schade eigentlich. Aber ich denke, ich hab alle noch irgendwo auf der festlichen Platte. B. |
_________________ Golf3: In 6 Jahren 70.000Km bei zuletzt 8.00€/100km! (verkauft)
Golf IV: Im Moment unter 7,50€/100km incl. Luxusbrühe
Polo IV: 
Zuletzt bearbeitet von Bassmann am 10.05.2010 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Eginhard Wichmann

|
Könnte ich auch Fotos vom Medien Center bei T-Online hochladen???
DANKE!! |
|
|
|
|
|
 |
Friesen-Cruiser
|
Moin Eginhard,
leider kenne ich jetzt das T-Online Medien Center nicht *Asche auf mein kalhes Haupt*
Aber im Grunde kannst Du jedes "Fotoalbum" das Du per Weblink erreichen kannst auch verlinken.
Das einzige was zu beachten wäre, das es auch für alle zugänglich ist.
Probier´s einfach mal aus.
Viele Grüße
Eric |
_________________ Livin' easy livin' FRI
|
|
|
|
 |
Eginhard Wichmann

|
Verfasst am: 08.08.2007 11:22 Beitrag speichern Titel: Hochladen von Online-Centern(T-Online) |
 |
Macht ja nix, gibt es bei anderen Providern auch (gmx..) daß man Bilder, Texte usw DORT ablegen und abspeichern kann..)!
Mal versuchen....
DANKE!!
Eginhard |
|
|
|
|
|
 |
|